Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
full
 
2 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Hääää, versteh ich nicht:rolleyes:
 
P
promike kommentierte
@Tom#2 Schweizer Mathe Abi? Wieviele Toiletten gesamt? :geek:
 
full


Mal sehen, ob ich noch einen längeren Straßennamen finde. (y)

VG Holger
 
5 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ja hier: Bischöflich-Geistlicher-Rat-Josef-Zinnbauer-Straße in Dingolfing - Briefe unter DIN A4 ist nicht, oder nur mit Lupe lesbar. :D
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Wer denkt sich so einen Quatsch aus?
Wie nennen die Anwohner denn ihre Straße? BGRJZ-Straße?
Die Josef-Kardinal-Frings-Brücke zwischen Düsseldorf und Neuss heisst in der Bevölkerung immer noch Südbrücke, wie seit ihrer Erbauung.
 
Kay
Kay kommentierte

Mein Name hat im Vornamen drei und im Nachnahmen fünf Buchstaben. Da passt die Adresse gerade noch auf die Visitenkarte ...
 
S
salvatore kommentierte
In der Straße ist eine russisch-orthodoxe Kirche. Vielleicht wollte man die Russsich-Orthodoxen mit "katholischem" Straßennamen herausfordern?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Vielleicht gar nicht so weit hergeholt.....
 
Gestern in Weimar

DSC_9841.jpg
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Das stammt wohl noch aus der Zeit der Weimarer Republik ;)
 
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Ne ne. Danach :)
 
HubertB
HubertB kommentierte
Da passt ein alter Beitrag von mir gut dazu:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten