Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Fast geschenkt:cool:

full

Kommentar
In Bremen wurde für viel Geld ein Strandpark eingerichtet, viel Strand, etwas Park aber kein Bad!
Und wenn hier jemand denkt, da könnte man ja wenigstens vom Strand aus unter seinem Strohsonnenschirm "Schiffe gucken", der irrt gewaltig. Hier fährt außer einer kleinen Personenfähre so gut wie selten oder fast überhaupt nicht irgendetwas Sehenswertes vorbei. Hier ist einfach nur "im Sand sitzen", aber von der EU gefördert ... :rolleyes: Und als ich bei für uns hier im Norden ordentlichem Wetter während der Sommerferien dieses Foto machte, war kaum jemand dort und der Pommes-Kiosk hatte auch geschlossen. Immerhin war das WC offen, in HB auch nicht selbstverständlich.

full

*** geradeaus Kraftwerk Hafen, Stahlwerke Bremen Arcelor, EKZ Waterfront - rechts nicht im Bild die Getreideanlage ***

VG Holger

Kommentar
Das muss mal gesagt werden:

full

Diese oder ähnliche Sprüche hängen auf fast allen WC-Anlagen, vermutlich fällt den für die Schilder Verantwortlichen nichts besseres ein.

Aber: Sehr oft möchte ich einen Edding nehmen (den ich leider nie am Mann habe) und darunter schreiben: "Und wo sind Besen, Schrubber, Feudel und Reinigungsmittel?", denn so, wie einige WCs aussehen, wenn ich sie betrete, möchte ich sie eigentlich nicht vorfinden. Nur mal so ... :censored:

VG Holger

Kommentar
Das muss mal gesagt werden:

full

Diese oder ähnliche Sprüche hängen auf fast allen WC-Anlagen, vermutlich fällt den für die Schilder Verantwortlichen nichts besseres ein.

Aber: Sehr oft möchte ich einen Edding nehmen (den ich leider nie am Mann habe) und darunter schreiben: "Und wo sind Besen, Schrubber, Feudel und Reinigungsmittel?", denn so, wie einige WCs aussehen, wenn ich sie betrete, möchte ich sie eigentlich nicht vorfinden. Nur mal so ... :censored:

VG Holger

Doch, es gibt auch andere Verantwortliche, denen folgendes eingefallen ist:

"Pinkeln Sie bitte in die Rinne hinein,
der Nächste könnte barfuß sein!"

oder auch:

"Werfen Sie bitte keine Kippen in das Becken,
wir pinkeln auch nicht in Ihren Aschenbecher!"

Zugegeben, es ist schon etwas her dass ich diese Schilder sah und diesen Faden kannte ich damals schon garnicht. Deshalb kann ich hier keine Bilder beitragen. Ich bin untröstlich!

Freundliche Grüße

Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten