Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Na da krame ich mal in der Uraltwühlkiste um etwas zu schlichten.
Gilt das denn unter Porträt?

full

Kommentar
Anzeigen
3 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Trotz einiger kleiner technischer Fehler finde ich dieses Portrait wegen seiner Ausdrucksstärke absolut super! Ich mache zwar fast nie sog. Verbesserungsvorschläge, aber hier stören mich die Blümchen vor Nicole und ich hätte es links und rechts stärker beschnitten, links die vorstehende Mauer mit dem Plastikefeu weg und rechts ca. 1cm neben dem Träger des Tops.

tomtom65
tomtom65 kommentierte
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Mauerausschnitt weglassen soll. Ich hatte mich dagegen entschieden. Aber trotzdem zeige ich hier dann noch die andere Version.

Nicole BW V2 DSC_1804
by Tom Hue, auf Flickr

ernst.w
ernst.w kommentierte

Dem Schnitt rechts stimme ich zu, die Mauer links würde ich persönlich behalten.

Trotz einiger kleiner technischer Fehler finde ich dieses Portrait wegen seiner Ausdrucksstärke absolut super! Ich mache zwar fast nie sog. Verbesserungsvorschläge, aber hier stören mich die Blümchen vor Nicole und ich hätte es links und rechts stärker beschnitten, links die vorstehende Mauer mit dem Plastikefeu weg und rechts ca. 1cm neben dem Träger des Tops.

Kommentar
full

2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Gefällt mir sehr gut. Der „Rahmen“ ist gut gesetzt. Oder ist das Weiße im Hintergrund ein Gewächshaus? Die Flecken auf der Jacke hätte ich eventuell entfernt, anderseits zeugen sie von Arbeit und das unterstützt wiederum den „zupackenden“ Gesamteindruck.

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Gut erkannt, ein umgenutztes und umgebautes Gewächshaus. Und die Flecken gehören tatsächlich dahin, das ist nur eine Aufnahme aus einer längeren Text- und Bildstrecke über ihn und seinen Betrieb.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten