Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'tschuldige, aber was ist das denn? Da komm ich nicht mehr mit.
Bis dahin sehe ich es ähnlich. Finde es auch nicht besonders gelungen, Aufnahmen zu kritisieren oder sogar zu verändern, wenn dazu nicht eingeladen wurde. Führt überwiegend zu Stress.Nicht nur zum Optiker auch ein Kurs für soziale Kompetenz wäre anzuraten.
Bildkritik ja, aber was jede/r persönlich aus sich und mit sich macht steht niemanden zu darüber zu urteilen.
Leider nehmen diese übergriffigen Kommentare hier überall zu......
Ehrlich, ich sitze auf der Leitung.In 10 Jahren bekommst du für dieses Foto dein Fett weg![]()
wichtig ist. Ich halte „nur“ Köpfe oder Gesichter, wie sie oft nach Urlaubsreisen gezeigt werden, nicht automatisch für Portraits. Aber wo und mit/von wem Portraits entstehen, ist für mich unerheblich. Sonst würde auch viele Bilder großer Maler nicht mehr zählen.Manche Porträtisten versuchen, im Porträt auch das Wesen bzw. die Persönlichkeitdes Porträtierten anzudeuten, zu karikieren oder zu übersteigern.
Das ist ja so was von peinlich wird er sagen. Und wenn du es seinen Freunden zeigst hast du bei deinem PubertierendenEhrlich, ich sitze auf der Leitung.![]()
Fällt mir doch im Traum nicht ein dir Munition für deine Kanonen zu liefern. Ich habe meine Sichtweise und es wird immer jemand stören.