Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Ich fotografiere Menschen "nur so" - aus dem Moment heraus, ungestellt, ungeschönt und nur mit dem Licht das vorhanden ist.
Ich mag kein Posing, Lichtanlagen, Studiofografie - das ist nichts für mich, sondern was für Werbung und Hochglanzmagazine.
Und... der heutige Selfiewahn mit all dem Gepose und Getue geht mir sowas von... )
Was macht man, wenn man durch den Irrsinn dieser Pandemie vergessen hat, wie man eine Nikon Kamera bedient? Man stellt sie zurück in das Gefrierfach und durchsucht seine Festplatten und Datensicherungen nach Bildern, die nicht nur einen selber, sondern auch unsere Mitglieder motivieren, Bilder zu zeigen!
Ich empfinde die Lichtstimmung etwas unnatürlich. Da ist mir zu viel Magenda drinn und für den Sonnenstand ist auch alles zu flau.
Habe damit mal rumgespielt.
Etwas mehr Helligkeit und Kontrast gibt dem Bild mehr leben und die Haare leuchten viel mehr in der Sonne. Und den Farbregler
Magenta/Grün ein bisschen nach grün verschieben