Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen

Lisa

full

Kommentar

Lilli

full

3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Gutes Bild, hübsche junge Frau, fast alles prima - nur - diese Art der auf- und übermalten Augenbrauen finde ich persönlich grauenvoll. Mir ist bekannt, dass das so nun fast überall geschminkt wird und offensichtlich en vogue ist, sich so herzurichten. Das ändert aber nichts an meinem ästhetischen Empfinden. Ich bin der Meinung, dass die junge Dame das gar nicht nötig gehabt hätte.

hansolo22
hansolo22 kommentierte
Muss man akzeptieren - genauso wie es kaum noch Maedels gibt die nicht taetowiert sind.

Beste Gruesse Bernd

schneemann
schneemann kommentierte

Bernd hat es gesagt, das ist heute Trend. Kann man mögen oder eben nicht. Zudem ist Lilli selbstständige Kosmetikerin und Beauty-Beraterin. Von daher musste ich mit Ihrem Makeup&Co. leben. Ist mir im übrigen nicht besonders schwer gefallen ;)

Gruß
Heiko

20210705_Z62_1278_1080-sharpen-softness.jpg

dembi64
dembi64 kommentierte
ob es nun ein "perfektes" Portrait ist oder nicht.............mir gefällt es :)

pawl_s
pawl_s kommentierte
danke :) es ist das schönste Portraitphoto von meiner Frau was ich in Juli während Urlaubs geschossen habe. Ich bin kein Photograph, Make-up Artist oder Friseur, somit ist es so geworden, wie ich es am besten geschafft habe. Andere Fotos kann man hier nicht zeigen, weil sie mich beschimpfen würde :)

Kay
Kay kommentierte

Lange Jahre war ich in der Frauenversteher-Schule und habe mich oft schwer getan: Manche Frauen lächeln und posieren auf Anruf, anderen ist es am liebsten, sie merken nicht, wenn sie fotografiert werden und wollen danach alle Bilder entsorgen. :sdb69633:

pawl_s
pawl_s kommentierte
Mein liebe Frau passt mehr in die zweite Gruppe. Sie ist kein Model und ich kein Fotograf, passt alles :)

schneemann
schneemann kommentierte
Hier steht auch meiner Einschätzung nach der persönliche Wert für Dich bzw. Euch im Vordergrund. Einiges was man besser machen könnte wurde bereits gesagt, weiteres fiele mir noch ein. Aber das erübrigt sich ohnehin wenn das "Model" nicht "kooperiert".

Insofern freu Dich oder freut Euch über dieses natürliche Portrait. Eine schöne Erinnerung für Dich ist es auf jeden Fall.

Gruß
Heiko

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten