Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bitte? Jennifer hat Sommersprossen. Eine Frau ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne, wie eine Knarre ohne Patronen, wie eine Kamera ohne Film, wie ... wie ... wie ein Topf ohne Nudeln! Ich käme niemals auf die Idee, eine Person, die ich photographiert habe, in der EBV oder DuKa zu verfremden oder an ihr "was zu machen". Es wäre dann ja nicht mehr die Person, die ich kennengelernt habe.
Jennifer ist eine Frau und Mutter - kein Wachspüppchen; und weder sie noch ich wollen, dass sie wie ein Wachspüppchen aussieht. Ich kann da auch für sie sprechen, denn sie zeigt viele Photos von mir in ihrer Sed-Card - alle natürlich, nirgendwo "was gemacht",
Sehe hier gerade mal wieder Deinen Kommentar. Und wenn ich so darüber nachdenke ist das Bild ganz sicher unter meinen bisherigen Top-5 was die Peoplefotografie anbelangt. Ich mag dieses Bild wirklich sehr gerne.
Moin, ich habe in meinem Mini-Studio ein wenig mit Blenden experimentiert. Ich wollte wissen, wie die Wahl der Blende auch bei solchen Fotos das Betrachten beeinflusst.
Die Reihe: 1,8 - 2,8 - 8. Nur mal so zwischendurch.