Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein gelungenes Bild, sogar ein sehr schönes!Wäre ein gelungenes Bild, wenn es denn schärfer wäre![]()
Es ist ein gelungenes Bild, sogar ein sehr schönes!
Die hätte ich fast bei den Katzen reingepackt, da wär sie aber wohl wieder rausgeflogen. Zumal der Katzenteil eigentlich ein Kater ist.
Ein Beitrag von Dir zuviel, wenn DU nichts zu kritisieren hast...Ein Träger zuviel
Ein Beitrag von Dir zuviel, wenn DU nichts zu kritisieren hast...
Ein Träger zuviel

Ein Träger zuviel
Eine durchaus ernst gemeinte Kritik, oder findest du, dass der fleischfarbene Träger zu der sonst schwarzen Wäsche passt? Mich stört das jedenfalls, und ich denke meine Kritik ist um ein vielfaches sachlicher, als deine abfällige.
Ich verstehe das eher als humoristisches Lob, oder ist Schmunzeln hier verboten
Rumhacken und Anbellen sind ja auch nicht verboten ...![]()
...Mich hat die glückliche Ausstrahlung, die ausgedrückte Vorfreude auf die nahe Geburt und die Lebensfreude der jungen Mutter in spe dazu bewogen das Bild zu zeigen...
... und von all diesen Gefühlen ist offensichtlich auch auf der werdende Vater ergriffen....
er hat auch allen Grund dazu, denn es gibt keinen schöneren Anlass, als die Vorfreude auf ein Baby - ich nehme an, euer erstes.
Ich freue mich auf jeden Fall mit und für euch. Kinder sind ein Segen.
Vergiss den Träger.