Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Mal wieder eins von mir :)

picture.php

Kommentar
Anzeigen
picture.php

Die hätte ich fast bei den Katzen reingepackt, da wär sie aber wohl wieder rausgeflogen. Zumal der Katzenteil eigentlich ein Kater ist.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Neues Jahr!

Und mehr Menschen in den Threads, hier gibt´s ja fast nur noch Viecher!

Gruß
Tessar

Kommentar
Ein Beitrag von Dir zuviel, wenn DU nichts zu kritisieren hast...

Eine durchaus ernst gemeinte Kritik, oder findest du, dass der fleischfarbene Träger zu der sonst schwarzen Wäsche passt? Mich stört das jedenfalls, und ich denke meine Kritik ist um ein vielfaches sachlicher, als deine abfällige.

Kommentar
Ein Träger zuviel

Ein Beitrag von Dir zuviel, wenn DU nichts zu kritisieren hast...

Eine durchaus ernst gemeinte Kritik, oder findest du, dass der fleischfarbene Träger zu der sonst schwarzen Wäsche passt? Mich stört das jedenfalls, und ich denke meine Kritik ist um ein vielfaches sachlicher, als deine abfällige.

Ich verstehe das eher als humoristisches Lob, oder ist Schmunzeln hier verboten :nixweiss:
Rumhacken und Anbellen sind ja auch nicht verboten ... :frown1:

Ruhig, ganz ruhig.
Klar - der Träger stört. . . aber:

Mich hat die glückliche Ausstrahlung, die ausgedrückte Vorfreude auf die nahe Geburt und die Lebensfreude der jungen Mutter in spe dazu bewogen das Bild zu zeigen.
Die Bildüberschrift lautet nicht "ein perfektes Bild".
Grundsätzlich ist die Kritik ja berechtigt - im Diskussionsfred steht das Bild aber nicht.

Friede?

2 ohne den Träger :hallo:

picture.php

picture.php

Grüßle!
Peter

Kommentar
...Mich hat die glückliche Ausstrahlung, die ausgedrückte Vorfreude auf die nahe Geburt und die Lebensfreude der jungen Mutter in spe dazu bewogen das Bild zu zeigen...

... und von all diesen Gefühlen ist offensichtlich auch auf der werdende Vater ergriffen....
er hat auch allen Grund dazu, denn es gibt keinen schöneren Anlass, als die Vorfreude auf ein Baby - ich nehme an, euer erstes.
Ich freue mich auf jeden Fall mit und für euch. Kinder sind ein Segen.
Vergiss den Träger.

Kommentar
... und von all diesen Gefühlen ist offensichtlich auch auf der werdende Vater ergriffen....
er hat auch allen Grund dazu, denn es gibt keinen schöneren Anlass, als die Vorfreude auf ein Baby - ich nehme an, euer erstes.
Ich freue mich auf jeden Fall mit und für euch. Kinder sind ein Segen.
Vergiss den Träger.

Ich hatte das Vergnügen die (inzwischen komplette) kleine Familie, Freunde meines Sohnes, auf Platte zu bannen - an der Entstehung der kleinen Tochter war ich - ich schwörs - nicht beteiligt:cool:

Grüßle!
Peter (Bj.´59(!))

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten