Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es war in Rom im "Vorbeifahren"
![]()
Nix zu sehen - vlt. Album noch "privat"?!Marokkanisches Mädchen
Das Licht ist vielleicht ein bissl flach, aber ich finds trotzdem hybsch?!
gruß
M.
Schönes Bild! Bruder des Mädchens aus diesem Thread ?! ZUmindest haben sie dieselbe Wohnzimmereinrichtung100% Junge!
Edi, so einen großen Zinken hat Deine Herzensdame doch gar nicht, warum musst Du's trotzdem so aussehen lassen?
Gruß Erik
hübsches mädchen! das erste bild gefällt mir ausgezeichnet, die anderen finde ich vom winkel her nicht schmeichelhaft deiner freundin gegenüber.
aber das erste :up: gratuliere
gruß
steve
Kurze Antwort, ok:
Ich persönlich finde die ungewöhnliche Perspektive für ein Porträt nicht schlecht, mal was anderes. Nachteil der Kurzen Brennweiten sind eben die Verzerrungen, die nicht so ideal sind, und hier den "Zinken" - wie der Lord so schön sagt - unvorteilhaft vergrößert wird. Ich denke, da sage ich dir nichts neues und du wirst es auch selber gesehen haben.
Ich für meinen Teil würde hier vor EBV nicht zurück schrecken und versuchen, die Nase etwas zu verkleinern.
Edit: Ich hab es grade mal in PS versucht, finde es garnicht so schlecht. Darf ich es Zeigen?
Hi steve
Was findest du genau nicht schmeichelhaft? wie schon gesagt, ihr gefallen die fotos sehr gut aber es nimmt mich doch wunder was daran nicht so ideal ist...
ich weiss, es ist kein diskussionsforum, aber eine kurze antwort darf man ja trotzdem erhalten
Gruss Edi
Hier ist das Ergebnis. Nur das erste Bild und auf die Schnelle, ließe sich bestimmt noch besser machen. Aber die Richtung stimmt m.E.
ich hoffe du bist über meine offenen worte, die keinesfalls als negative, klugscheißer-kritik gedacht sind nicht böse bist. grundsätzlich gefallen mir deine bilder nämlich fast immer ausnahmslos gut.
viele grüße
servus
steve