Mitmachthema Zeigt her Eure Produktfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"Tutti Frutti im Glas"
cK.R.-540DSC_8615_1.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Das die Konturen der Dosen sind kaum auszumachen war aber
mein Plan

Das ist deutlich erkennbar :) Gerade deshalb war die Schiefe so irritierend und anstrengend. Wobei die Dosen selbst sich ja nach oben etwas verjüngen, quasi der "Augenkrampf"-Potential schon in sich tragen :D
 
Kommentar
Hallo Ruth. Genau den Set habe ich auch. Da kann man uns nur gratulieren. Ich bin begeistert von dem Set.
:)

:up:
sehe ich auch so top Preis-Leistungsverhältnis mit dem schon einiges geht.
Werde aber so langsam auf Godox umsteigen.
Mit dem AD200 hat Godox mal wirklich was innovatives auf den Markt gebracht,
da der AD200 mit zwei Blitzköpfen geliefert wird, und für seine Größe richtig Wumms (200WS)
hat, natürlich geht iTTL und HSS

cK.R.-540DSC_8333_1a.jpg
 
Kommentar
[


Hallo Kurt,

hättest aber auch die Windschutzscheibe vom Staub befreien können, siehst ja nix:D

Sag mal, was ist das für ein Wasserstrahl auf der Fahrerseite an der Windschutzscheibe? Da läuft doch noch die Scheibenwaschanlage:D
Musste ausmachen:D:D


Moin Ruth
mit der Windschutzscheibe hast du recht... müsste mal durch die Waschstraße fahren:)

der Wasserstrahl ist ein Brunnen in einem Weiher. Sind zwei Bilder
Das Auto steht auf einer schwarzen Hohlkehle und das zweite Bild ist mit dem Verlaufswerkzeug PhotoShop
eingesetzt.
Bild 1
cK.R.-540DSC_9172.jpg

Bild2
cK.R.-540DSC_7860.jpg
 
Kommentar
Seit ca. 8 Jahren bin ich dank der (Liquid verdampfenden) E-Zigaretten vom (Tabak verbrennendem) Rauchen abgekommen, was sich deutlich und spürbar-positiv in meinen nun regenerierten Bronchien bemerkbar gemacht hat. Mittlerweile hat sich eine stattliche Anzahl von Dampfgeräten in meiner "Dampferflotte" angesammelt, von denen ich immer wieder gerne Produktfotos mache: Hier ein paar Lieblings-Exemplare aus meiner Sammlung:

Dampferflotte02.jpg


Dampferflotte03.jpg


Dampferflotte04.jpg


Dampferflotte05.jpg


Dampferflotte06.jpg


Dampferflotte08.jpg


Wer sich für diese Lifestyle-Produkte interessiert oder noch mehr Produktbilder sehen will, kann gerne meine Webseiten besuchen: https://bernie-dampft.jimdo.com/
 
Kommentar
:up:
die Teile sehen aus wie "Atomare Sprengköpfe":fahne:
:) Gut beobachtet, vielleicht auch ein wenig gefördert durch mein Fotosetting. Es gibt aber auch viele kleinere elektrische Dampfen, die kaum (als "Handschmeichler") auffallen, mit denen viele die ersten Schritte tun oder dabei bleiben. Bei mir ist es aber zu einem weiteren Hobby geworden, so dass halt auch solche "Raketen" darunter sind! :yahoo:
Hier nur mal (zur Demonstration von dem, was ich meine) ein exemplarisches Beispiel von meinen Minidampfen - auch wenn es noch kleinere gibt. Die interessieren mich aber nicht mehr, da sie nicht so gut schmecken wie meine aktuellen "Atomaren Sprengköpfe": :up:

Dampferflotte_klein.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten