Mitmachthema zeigt her Eure Produktfotos

fx33

Nikon-Clubmitglied
Das die Konturen der Dosen sind kaum auszumachen war aber
mein Plan
Das ist deutlich erkennbar :) Gerade deshalb war die Schiefe so irritierend und anstrengend. Wobei die Dosen selbst sich ja nach oben etwas verjüngen, quasi der "Augenkrampf"-Potential schon in sich tragen :D
 

Kurt Raabe

NF Team
Hallo Ruth. Genau den Set habe ich auch. Da kann man uns nur gratulieren. Ich bin begeistert von dem Set.
:)
:up:
sehe ich auch so top Preis-Leistungsverhältnis mit dem schon einiges geht.
Werde aber so langsam auf Godox umsteigen.
Mit dem AD200 hat Godox mal wirklich was innovatives auf den Markt gebracht,
da der AD200 mit zwei Blitzköpfen geliefert wird, und für seine Größe richtig Wumms (200WS)
hat, natürlich geht iTTL und HSS

 

Brenda

NF-F Premium Mitglied
[


Hallo Kurt,

hättest aber auch die Windschutzscheibe vom Staub befreien können, siehst ja nix:D

Sag mal, was ist das für ein Wasserstrahl auf der Fahrerseite an der Windschutzscheibe? Da läuft doch noch die Scheibenwaschanlage:D
Musste ausmachen:D:D

 

Brenda

NF-F Premium Mitglied
:up:
sehe ich auch so top Preis-Leistungsverhältnis mit dem schon einiges geht.
Werde aber so langsam auf Godox umsteigen.


Hallo Kurt,

hab ich im Thread gelesen, daß Du umsteigst auf Godox. Für meine Belange reicht die Kombi voll aus. Ich beglücke nur mich und Euch mit den Ergebnissen.:D
 

Kurt Raabe

NF Team
[


Hallo Kurt,

hättest aber auch die Windschutzscheibe vom Staub befreien können, siehst ja nix:D

Sag mal, was ist das für ein Wasserstrahl auf der Fahrerseite an der Windschutzscheibe? Da läuft doch noch die Scheibenwaschanlage:D
Musste ausmachen:D:D

Moin Ruth
mit der Windschutzscheibe hast du recht... müsste mal durch die Waschstraße fahren:)

der Wasserstrahl ist ein Brunnen in einem Weiher. Sind zwei Bilder
Das Auto steht auf einer schwarzen Hohlkehle und das zweite Bild ist mit dem Verlaufswerkzeug PhotoShop
eingesetzt.
Bild 1

Bild2
 

Brenda

NF-F Premium Mitglied

BVJK

Sehr aktives Mitglied
Seit ca. 8 Jahren bin ich dank der (Liquid verdampfenden) E-Zigaretten vom (Tabak verbrennendem) Rauchen abgekommen, was sich deutlich und spürbar-positiv in meinen nun regenerierten Bronchien bemerkbar gemacht hat. Mittlerweile hat sich eine stattliche Anzahl von Dampfgeräten in meiner "Dampferflotte" angesammelt, von denen ich immer wieder gerne Produktfotos mache: Hier ein paar Lieblings-Exemplare aus meiner Sammlung:













Wer sich für diese Lifestyle-Produkte interessiert oder noch mehr Produktbilder sehen will, kann gerne meine Webseiten besuchen: https://bernie-dampft.jimdo.com/
 

BVJK

Sehr aktives Mitglied
:up:
die Teile sehen aus wie "Atomare Sprengköpfe":fahne:
:) Gut beobachtet, vielleicht auch ein wenig gefördert durch mein Fotosetting. Es gibt aber auch viele kleinere elektrische Dampfen, die kaum (als "Handschmeichler") auffallen, mit denen viele die ersten Schritte tun oder dabei bleiben. Bei mir ist es aber zu einem weiteren Hobby geworden, so dass halt auch solche "Raketen" darunter sind! :yahoo:
Hier nur mal (zur Demonstration von dem, was ich meine) ein exemplarisches Beispiel von meinen Minidampfen - auch wenn es noch kleinere gibt. Die interessieren mich aber nicht mehr, da sie nicht so gut schmecken wie meine aktuellen "Atomaren Sprengköpfe": :up:

 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben