Mitmachthema Zeigt her Eure Produktfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
31561194ef.jpg


31561195az.jpg


31561196vh.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Noch ein letzter Versuch,

dann schmeiss ich Alles in den Müll....;)




Auch das wäre so grauenhaft wie das Bild!

Fotografieren heißt "mit Licht malen …"
und nicht "alles plattblitzen …" :nein:

Für ein gutes Produktfoto muß man das
Licht gezielt führen und akzentuieren.

Guck einfach mal, wie Sinar das macht. :lupe:

Die Unterschiede sind evident und stupend.



.
 
Kommentar
Stimmt, dolles Ding.:)


Aber alles ist schwieriger gewesen, mit den Filmen, entwickeln, etc. Alleine für Polas hab ich einige Tausend im Jahr ausgegeben,(auch 8x10"):eek:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
"musste" habe noch nein bisschen mit einem neuen Blitz Godox AD-200 gespielt
Godox AD-200 rechts mit 18er Standardreflektor Yongnuo YN568EX mit Mini-Bouncer links
Beide Blitze auf M über YN622TX-N / YN622n ausgelöst.
(Der X1T-N für den AD200 müsst/sollte in der kommenden Woche bei mir ankommen)
cK.R.-540DSC_8301_2.jpg
 
Kommentar
wenn man mal "Verduften" möchte oder muss :D


Bei den Bildern kriege ich einen Augenkrampf :fahne:

Die Konturen der Dosen sind kaum auszumachen, aber eben nicht ganz unsichtbar. Und deshalb zwingt die Schiefe im Bild meine Augen immerzu, die Konturen zu suchen, um den optischen Eindruck "kalibrieren" zu können, die sind aber fast nicht zu finden. Diese Fotos müssen *unbedingt* gerade stehen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten