Mitmachthema Zeigt her Eure Produktfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Galaxy Gear Sport
picture.php

lg Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Danke Bernd,

ich selbst war ja nicht im Spiegel, nur die Kamera war zu sehen, ich hab ja von aussen "bedient".

Der grüne Fleck hat mich auch gestört, aber Du weisst ja wie es abläuft: Der Kunde bekommt was er will ;-)

Aber ich hatte ein ganz anderes Problem:
Mangels eines großen Studios, war geplant im Freien zu fotografieren. Aber es regnete an dem Tag.
Das Fahrzeug kam eigens für das Shooting auf nem Autotransporter, taggenau geplant...
Also ab die in Tiefgarage und Licht rundrum aufgebaut, alle Blitze die ich damals hatte, also 9 Stück.
Dank getönter Scheiben eine echte Herausforderung, denn es kommt nicht mehr viel Licht an - im dunklen Fussraum, durch getönte Scheiben, bei f/13 und ISO100
 
Kommentar
Hallo Soulbrother,
sauberes Pano!!! Gibt's schon einen Link wo man sich das interaktive Pano anschaun kann?

Gruß
TB
 
Kommentar



Astrein! :up:

Aber am besten ist, daß so etwas noch
in echter Handarbeit erledigt und nicht
stattdessen eine fette Rechenmaschine
bemüht wurde … :cool:


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten