Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Porsche 908/02 K Flunder, Gulf Porsche von Steve McQueen & Peter Revson
full

full

Flunder 680 - 938 mm Hoch,
Bj. 1968 - 1971,
3000 ccm. 8 Zylinder Boxermotot
Steve McQueen & Pete Revson wurden mit diesen Wagen 2. beim 12-Stunden-Rennen von Sebring 1970.
Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 12.06.2014
 
Kommentar
Wenn jemand von euch diesen Plymouth mal sieht, Bilder bitte hier einstellen und Fundort nennen, ich komme dann gucken:

 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Zuletzt bearbeitet:
Während meiner Zeit bei der Reederei P&O Nedlloyd hatten wir ein ausgefallenes Exportgeschäft.
Ca. 20 Bentley Oldtimer aus UK, Benelux und Deutschland sollten von Hamburg nach Durban verschifft
werden, um an einer Vintage Bentley Rundfahrt durch Südafrika teilzunehmen.
Die Oldtimer sind teils per Autotransporter und teils durch die stolzen Besitzer auf eigener Achse in
Hamburg eingetroffen, wo die Wagen dann an einem Ctr. Depot jeweils in einen 20‘ Container verladen wurden.

Das war Anfang der 2000ender Jahre. Die Fotos hatte ich mit meiner D1 gemacht, von denen ich zum Glück
diverse Prints für die Kunden machen ließ, denn mein Notebook mit den orig. Daten wurde mir wenige Monate
später aus dem Auto geklaut.

Die hier gezeigten Fotos sind also Scans von den Prints. Die Qualität ist halt nicht so prall, aber vielleicht
erfreuen sich die Oldtimer-Fans trotzdem an den Bildern.

# 01


# 02


# 03


# 04


# 05


# 06


# 07



Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Wo ich doch nun, also quasi - jedenfalls fast ... oder sagen wir besser kurz vor ... der eppendorfer Wildnis mit diesen Schlammlöcher, Felsbrocken



da nehm ich den


full



oder lieber den roten


full



Hauptsache es ist über 20 °C


full



Hugo :D hatte mir ein Bild untergeschummelt und jetzt weiß ich nicht mehr, welches - wünsche frohen Abend !
 
Kommentar
Lieber den Roten, hatte ich mal. 4,2 Liter, 140 PS aus sechs Zylindern. Greta kriegt wahrscheinlich Zustände, wenn sie sowas liest, is aber egal. Kann sich eben nicht jeder eine PR-Carbonyacht leisten und die Crew mit dem Flugzeug hinterher kommen lassen. Der FJ40 läuft jedenfalls wunderbar, zieht wie ein Traktor alles was man dahinter hängt und man hat auch was fürs Ohr, nicht laut aber angenehm - und mit den runden Fenstern hinten auch was fürs Auge ... finde ich. Nur die Plastiksitze im Sommer - naja, kann man aber auswechseln.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Ein Stückchen weiter steht meist noch ein blauer, mit allem ausgerüstet, was man so brauchen könnte, aber dieser blaue sieht eben stark nach Gebrauchsfahrzeug aus.
Dagegen ist der rote ein gepflegtes " Sahnehäubchen ".
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten