Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Da hast Du genug Material für einen ganzen Bildband gebracht - nur jetzt ist es schwierig, zu einem einzelnen Bild zu kommen.
Eine tolle Auswahl mit " viel für die Wand " .(y):6874:

Dankeschön Kai
ich versteh' Dich aber nicht ganz: "schwierig zu einem Bild zu kommen"? "Viel für die Wand"?
Bin halt noch nen Rookie hier...:)

LG
Beat
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Mit " viel für die Wand " meine ich, dass mir viele Deine Bilder so gut gefallen, daß ich sie gern an der Wand betrachten könnte, dass sie Ausstellungsreife zeigen (oder so).

Mit " schwierig zu einem Bild zu kommen " meinte ich, ich / man / wer auch immer könnte / würde / sollte über manches Deiner Bilder sprechen / sprechen können.

Nun sind es so viele geworden. Jetzt zu schreiben : " Foto 1, 7 und 53 gefallen mir gut " ... und der nächste schreibt dann, dass 24 sein Liebling ist und der übernächste ...
das würde wenig bringen, meiner Meinung nach zu wenig.

Entweder gehören die besten Deiner Aufnahmen in einen Extrathread und der in die Highlights, oder irgend soetwas.

Es wäre schade, wenn diese Serie nur " abgeliked " werden würde und dann irgendwo in die Ablage der Zeit kommt.

Mal sehen, wie die anderen dazu denken .
 
Beatobasso
Beatobasso kommentierte
....wow.... bin sprachlos, danke, da bin ich ja mal gespannt.

Bleibt gesund
Beat
 
Detlev Rose
Detlev Rose kommentierte
Sorry, war jetzt ein paar Tage abwesend. Ich stimme Kay da völlig zu. Würde die Bilder in einen eigenen Thread packen. Sind klasse Aufnahmen dabei.(y)
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ein eigener Thread macht nur Sinn, wenn immer mal was neue dazu kommt. Kommt nichts neues verschwindet er schnell in die Tiefen des Forums.
VG
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten