Hallo Kay, weißt Du eigentlich, was Du da "anne Tanke" erwischt hast? Das Ding ist nicht nur besonders, sondern ganz besonders!
Hätte ich mir doch bloß nicht so viel Fotokrams gekauft :
steht einfach so anner Tanke
... Das Ding ist nicht nur besonders, sondern ganz besonders! ...
... glaube kaum, dass Du, Kay, in Deinem Leben diese Summe in Kameras & Co. umgesetzt hast.
......
Ich finde kein vergleichbares Exemplar im Netz, daher brauche ich Unterstützung ( @pws Peter, bitte):
..........
Der wird es auch sein, grundsätzlich, vom Typ her. Anhand der unterschiedlichen Heckleuchten sieht man aber, wie individuell die Graber & Co. ihre Sonderaufbauten zusammengebaut haben.
Das ist der Borgward B 4000 aus 1952 (bei Wiki noch mit anderem Kennzeichen) an der Kreuzung zur Whiskygasse in Kampen/Sylt.Als Laie auf dem Gebiet, habe ich keine Ahnung, um welchen Bus es sich hier handelt. Man kann damit Inselrundfahrten auf Sylt machen.
...
Wäre mir zu kalt jetzt so oben ohne ...
Das ist der Borgward B 4000 aus 1952 (bei Wiki noch mit anderem Kennzeichen) an der Kreuzung zur Whiskygasse in Kampen/Sylt.
VG Holger
VW 1200 Standard, Baujahr ca. 1963/64, sollte schon 34 PS haben.... die Kenner können vielleicht noch ein paar Daten beisteuern ...
Man sieht sich mindestens zweimal im Leben, z.B. diesen VW 1200 Baujahr 1966.
Bei der Bremen Oldtimer Classics 2011 ...
... und aktuell in 10/2019:
Man beachte den Aufkleber der BOC 2011, nicht nur das Auto hat bei sehr guter Pflege 8 Jahre durchgehalten.
VG Holger
Die Ski- und Schneeschuh-Ausrüstung ist wohl mind. genauso alt wie der Käfer!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
VG Holger :mask: