Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Na gut Holger

ZARP Formel V (1966) - man achte auf seinen Haarschnitt:)
full


Cockpit Gaggenau-Rolls (1934)
full


Eines der bekanntesten Rennwagendesigns
full


Gaggenau-Rolls in voller Pracht (1934)
full


Studebaker ?
full


Morgan Three Wheeler (1930)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Na gut Holger
...

DANKE!! :leb::leb::leb:
Habe eben erst nachgesehen, wo die alten Kisten rumgesaust sind. :cry: Das ist zu weit für mich. Hier im hohen Norden Deutschlands ist mir solch eine Veranstaltung leider noch nicht über die Füße gelaufen. Wenn Du irgendwo außerhalb des Forums noch Fotos im Internet hast, schick mir gern den Link.

VG Holger
 
Kommentar
Es ist der Traumwagen meiner Jugend, sehr exotisch, ich fand und finde das Design toll. Habe ich das erste Mal in meinem ersten Auto Katalog 1971 gesehen. Vor diesem (man sieht ihn wirklich selten) stand ich dann doch einige Zeit im Schuppen 1, ich weiß nicht, was die anderen Leute dachten bei meinem verklärten Blick. Wirklich immer noch schick, einziger Nachteil dieses Modells: RHD.

Reliant Scimitar GTE der dritten Generation von 1975 bis 1986.











VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten