Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Wenn der Herr Generaldirektor werktags vom - natürlich livrierten - Fahrer in die Firma gefahren wurde, geschah das vielleicht in solch einem Fahrzeug:

full


full


Wenn der Herr Generaldirektor aber am Wochenende oder im Urlaub - nebst Gattin oder alleine - privat unterwegs war, dann sicherlich eher in sowas:

full



Viele Grüße

von

departure69​
 
Kommentar
Man kann auf Ausstellungen gehen.

Es gibt Treffen, da reicht Automatik grün.

Manchmal - oder oft - es ist eine Frage der eigenen Wahrnehmung - treffe ich wunderschöne Fahrzeuge ...

full


die noch immer lebendiger sind als jedes Schaustück in der Vitrine -
oder im Museum, oder auf der Schau, oder anders nicht mehr im Leben ...
 
Kommentar
@Bremenfrosch

Info :

MERCEDES 123-TREFFEN

Auf Initiative von Jürgen und unterstützt durch den W123-Club-Bremen findet das Treffen von Fahrzeugen der Modellreihen W123/S123/C123/V123/F123 dieses Jahr am Sonnabend den 25.05. an der Oldtimer Tankstelle statt.
Wir hoffen genügend Parkraum zur Verfügung stellen zu können - bitte hierzu auch die umliegenden Straßenränder nutzen. Teilemarkt wie immer aus dem Kofferraum.


Vielleicht sind Deine Kumpels dann in Hamburg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten