Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

wenn der postmann 2x klingelt....

picture.php

und das zum preis von 1600€. dafür bekommt man momentan nicht mal das tele.:D
ps:schärfe verfehlt :frown1:

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Kommentar

Hier meine neuste Erungenschaft. Immerhin dient er nicht zur zum Musikhören, sondern auch als kleiner Bildbetrachter. :D

picture.php

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Der Name ist länger als das Objektiv selber:

SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical

Kommentar

.

Es hat viele Jahre gedauert und unzählige Ausrüstungen gekostet um hier bei zwei RF-Modellen (Digital und Film) zu landen.
Aber das muss wohl jeder selber mit sich ausmachen und verschiedenen Erfahrungen sammeln.
Für den Notfall gibt es ja noch eine Nikon! ;-)

.

Hast Du Dich deshalb von Deinem R-System getrennt? :confused:

Kommentar

Häppie Börsdäij tu mi, häppie Börsdäij tu mi

picture.php

Gruß Guido

Kommentar

Yashica GS35 Electro

selfportrait, die erste Aufnahme von gestern.

3466540578_7c0fb42b32_o.jpg

Kommentar

Du sollst beim Autofahn nach vorne kukken!!:nixweiss:

Siehst Du denn den grossen Kombi direkt vor Dir nicht????

Achtung.. Gleich knallts.... :eek:

Kommentar

Stichwort: Parkplatz! :D;):rolleyes:

Kommentar

ja nee... Is klar.
Und da klebste nen Navi an die Scheibe???

Kannst mir ja viel erzählen...:rolleyes:

Kommentar

Auch von mir mal was neues. bei dem Preis konnte ich bei meinem Fotohändler nicht nein sagen. schönes Objektiv, nur der AF hört sich etwas anders, ungewohnt an.
Und weil meine Kartongs eh noch auf dem Hintergrund standen, hab ichs doch gleich mal abgelichtet

picture.php

Domi

Kommentar

Meine erste Festbrennweite, und gleich etwas legendäres.
Hatte heute auch das DX 35mm 1.8 an meiner D300, und war verblüfft,... es fokussiert wie von Geisterhand. Komplett geräuschlos, und keine Vibration *unheimlich*

picture.php

Kommentar

Mein erstes DX Objektiv
Mein drittes Objektiv mit Zentralverschluss
Mein erste Kamera in Chrome
Lapidar wie die Sau, aber macht Spaß.

picture.php

Nikon D3
AF-D 50mm 1,4
CS3

P.S. Für die Verkehrspolizisten unter uns, das Bild ist in der Küche entstanden.

Kommentar

Ein Objektiv, von dem ich viele Jahre schon geträumt habe. Endlich hat es geklappt! Danke, Uwe! Ich freu mich wie ein Schneekönig... :)

picture.php

Jetzt ist mein "Objektivpark" für meine Zwecke so gut wie komplett. Fehlt nur noch ein Makroobjektiv... :rolleyes:

Kommentar

Habe mir auch was geleistet...bis jetzt bereue ich noch nix. :D

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 177
Kommentar

Gestern mit der Post gekommen. Wow, was für eine Verarbeitung, welche Materialien, bin einfach nur sprachlos :up: Tja, früher wusste man noch wie man solche Teile zu bauen hat. Ich hatte ja vorher wo ich noch mit Canon fotografierte das 85/1.2LII. Das wog doppelt so viel, fokussierte zweimal, ne, dreimal so langsam und kostete 700 Euro mehr:) Das nenn ich mal einen guten Griff :)

DSC_9302.jpg

Kommentar

*in Neid verfall*

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten