Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

wenn der postmann 2x klingelt....

picture.php


und das zum preis von 1600€. dafür bekommt man momentan nicht mal das tele.:D
ps:schärfe verfehlt :frown1:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hier meine neuste Erungenschaft. Immerhin dient er nicht zur zum Musikhören, sondern auch als kleiner Bildbetrachter. :D

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Der Name ist länger als das Objektiv selber:

SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

.

Es hat viele Jahre gedauert und unzählige Ausrüstungen gekostet um hier bei zwei RF-Modellen (Digital und Film) zu landen.
Aber das muss wohl jeder selber mit sich ausmachen und verschiedenen Erfahrungen sammeln.
Für den Notfall gibt es ja noch eine Nikon! ;-)

.

Hast Du Dich deshalb von Deinem R-System getrennt? :confused:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Häppie Börsdäij tu mi, häppie Börsdäij tu mi

picture.php


Gruß Guido
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Yashica GS35 Electro

selfportrait, die erste Aufnahme von gestern.

3466540578_7c0fb42b32_o.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Du sollst beim Autofahn nach vorne kukken!!:nixweiss:

Siehst Du denn den grossen Kombi direkt vor Dir nicht????

Achtung.. Gleich knallts.... :eek:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Stichwort: Parkplatz! :D;):rolleyes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

ja nee... Is klar.
Und da klebste nen Navi an die Scheibe???

Kannst mir ja viel erzählen...:rolleyes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Auch von mir mal was neues. bei dem Preis konnte ich bei meinem Fotohändler nicht nein sagen. schönes Objektiv, nur der AF hört sich etwas anders, ungewohnt an.
Und weil meine Kartongs eh noch auf dem Hintergrund standen, hab ichs doch gleich mal abgelichtet

picture.php



Domi
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine erste Festbrennweite, und gleich etwas legendäres.
Hatte heute auch das DX 35mm 1.8 an meiner D300, und war verblüfft,... es fokussiert wie von Geisterhand. Komplett geräuschlos, und keine Vibration *unheimlich*

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein erstes DX Objektiv
Mein drittes Objektiv mit Zentralverschluss
Mein erste Kamera in Chrome
Lapidar wie die Sau, aber macht Spaß.


picture.php

Nikon D3
AF-D 50mm 1,4
CS3



P.S. Für die Verkehrspolizisten unter uns, das Bild ist in der Küche entstanden.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ein Objektiv, von dem ich viele Jahre schon geträumt habe. Endlich hat es geklappt! Danke, Uwe! Ich freu mich wie ein Schneekönig... :)

picture.php


Jetzt ist mein "Objektivpark" für meine Zwecke so gut wie komplett. Fehlt nur noch ein Makroobjektiv... :rolleyes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe mir auch was geleistet...bis jetzt bereue ich noch nix. :D
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 177
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern mit der Post gekommen. Wow, was für eine Verarbeitung, welche Materialien, bin einfach nur sprachlos :up: Tja, früher wusste man noch wie man solche Teile zu bauen hat. Ich hatte ja vorher wo ich noch mit Canon fotografierte das 85/1.2LII. Das wog doppelt so viel, fokussierte zweimal, ne, dreimal so langsam und kostete 700 Euro mehr:) Das nenn ich mal einen guten Griff :)

DSC_9302.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

*in Neid verfall*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten