Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern mit der Post gekommen. Wow, was für eine Verarbeitung, welche Materialien, bin einfach nur sprachlos :up:

Ohh...

Ausser in der Verarbeitung kann mein popeliges Distagon nicht mithalten..:D Das Teil steht ganz oben auf meiner Liste...f1.4..hmmmm....*neid*

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Jetzt ist mein "Objektivpark" für meine Zwecke so gut wie komplett. Fehlt nur noch ein Makroobjektiv... :rolleyes:

Das Einzige was fehlt ist die Einsicht, daß ein Objektivpark nie komplett sein kann und man immer noch nach Weiterem oder Höherem strebt. Mein Lehrherr hat mich mal ein Gedicht von Wilhelm Busch auswendig lernen lassen. Den Kernsatz habe ich noch heute im Kopf: "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllet, bekommt augenblicklich Junge". Wie wahr, wie wahr :rolleyes: :rolleyes:
Dein 20-35 bräuchte ich noch, damit mein Objektivpark bis auf ein Makro komplett wäre... :fahne:

Kommentar

Das Einzige was fehlt ist die Einsicht, daß ein Objektivpark nie komplett sein kann und man immer noch nach Weiterem oder Höherem strebt. Mein Lehrherr hat mich mal ein Gedicht von Wilhelm Busch auswendig lernen lassen. Den Kernsatz habe ich noch heute im Kopf: "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllet, bekommt augenblicklich Junge". Wie wahr, wie wahr :rolleyes: :rolleyes:
Dein 20-35 bräuchte ich noch, damit mein Objektivpark bis auf ein Makro komplett wäre... :fahne:

Sag ich doch, sag ich doch! ;)

Kommentar

Wem nützt dieses ganze Geprotze, diese Zurschaustellung von vielleicht zu viel Bargeld etwas?

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich finde solch eine Zurschaustellung weder lustig, noch unterhaltsam, eher peinlich, geht es nur mir so?

Hans

Kommentar

@Hans: Hier war auch schon der ein oder andere Zubehörtipp dabei, der mir geholfen hat. Immerhin hat der Thread auch schon 65 Seiten erreicht, was mich zur Aussage bewegt, dass er doch einige Mitglieder interessieren dürfte.

Michael

Kommentar

Wem nützt dieses ganze Geprotze, diese Zurschaustellung von vielleicht zu viel Bargeld etwas?

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich finde solch eine Zurschaustellung weder lustig, noch unterhaltsam, eher peinlich, geht es nur mir so?

Hans

Da ist aber einer neidisch !

Kommentar

... und die, welche er nicht interessiert, brauchen ihn ja auch nicht anzuklicken.

Kommentar

Hans

Wenn es Dir nicht gefällt, nutzte doch die Ignore-Funktion. :cool:

Kommentar

Ich gönne euch ja den Spaß am Gerät, aber damit rumprotzen, was soll denn das...?

Immer wieder neue Bilder von kaum zu bezahlender Hardware, was soll denn das, wem nützt das etwas, reibt ihr euch einen darauf ab?

Hans

Kommentar

Ich gönne euch ja den Spaß am Gerät, aber damit rumprotzen, was soll denn das...?

Immer wieder neue Bilder von kaum zu bezahlender Hardware, was soll denn das, wem nützt das etwas, reibt ihr euch einen darauf ab?

Hans

Lass den Leuten doch ihren Spaß und die Freude an dem hart Ersparten.
Nicht alles hier gezeigte ist "kaum zu bezahlende Hardware", auch Kleinigkeiten
werden gezeigt.
Wo ist Dein Problem???

Kommentar

.....reibt ihr euch einen darauf ab?

Hans

Mit Deiner unnachahmlich charmanten Art wirst Du hier sicher viele Freunde finden. In letzter Zeit häufen sich scheinbar die verbalen Entgleisungen unserer Neuzugänge? Liegt´s vielleicht am Wetter? :kopfkratz:

Kommentar

Don't feed the troll!

Kommentar

Hans

Was bist du den für einer,ist das dein Einstand? :down:

Kommentar

Bingbingbingbingbang! Popcorn!

:_popcorn1:

Gruß Jens

Kommentar

Ist der jetzt echt, oder nicht? :gruebel:

Kommentar

... von kaum zu bezahlender Hardware,

Sehr relativ, offensichtlich kann man sie bezahlen

reibt ihr euch einen darauf ab?

Ehrlich gesagt, der Anblick eines z.B. 85/1.4, selbst wenn es nicht meines ist, ... also viel fehlt da nicht ... :gruebel: Es gibt wesentlich unerotischere Abbildungen, die landläufig als Vorlage benutzt werden.

Stefan

Kommentar

Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können.

Behalte das doch einfach für dich, ist das zuviel verlangt, wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?

Hans

Kommentar

Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können.

Behalte das doch einfach für dich, ist das zuviel verlangt, wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?

Hans

Ja gibs uns !:boese:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten