Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ein Berlebach 3032 und ein Kabelfernauslöser:)

Gruß
Thomas

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Furby,
ist zwar eine "lustige" Seite, verstehe aber den
Zusammenhang nicht. :nixweiss: Mein neues 35er ist wohl eher kein
Billig-Objektiv. Ich hab' es nur preiswert bekommen! :up:

Gruß, Niklie

Genau das ist Dein 35er. Weißt Du, dass es zur Ölblende neigt. Guck mal nach, vielleicht hat Deines ja schon eine Ölblende. Das fängt ganz langsam an (wie Kreuzberger Nächte), aber dann, aber dann....:lachen::lachen::lachen:

Kommentar

Genau das ist Dein 35er. Weißt Du, dass es zur Ölblende neigt. Guck mal nach, vielleicht hat Deines ja schon eine Ölblende. Das fängt ganz langsam an (wie Kreuzberger Nächte), aber dann, aber dann....:lachen::lachen::lachen:

Hallo Furby, :hallo:
meine Antwort (mit der Abb. des 35mm Objektivs) bezog
sich auf den Thread "zeigt her Eure neueste Anschaffung"
und nur dazu gedacht. Die Meinungen zu diesem Objektiv
waren und sind mir hinlänglich bekannt. Gleichwohl bedanke
ich mich für Dein Interesse und für Deine Beiträge. :up:

Allzeit gutes Licht und
freundliche Grüße, Niklie

Kommentar

Glückwunsch zur 35er Linse, die steht auch noch auf meiner Wunschliste...

@ Furby & Co.: Ich hatte das immer so verstanden, dass diese verölten Blenden vor allem bei den alten Non-D 35ern aufgetaucht sind, von neuen D-Exemplaren hab ich das nicht mehr gehört. Habt ihr da andere Berichte?

Kommentar

Glückwunsch zur 35er Linse, die steht auch noch auf meiner Wunschliste...

@ Furby & Co.: Ich hatte das immer so verstanden, dass diese verölten Blenden vor allem bei den alten Non-D 35ern aufgetaucht sind, von neuen D-Exemplaren hab ich das nicht mehr gehört. Habt ihr da andere Berichte?

...das ist korrekt! Bei der D-Version habe ich noch nie von entsprechenden Problemen gehört (vielleicht nicht unbedingt repräsentant, aber wer anderer Meinung ist sollte jetzt aufstehen... ;)) - inzwischen eine meiner Lieblingslinsen...

Grüße

Christian

Kommentar

...das ist korrekt! Bei der D-Version habe ich noch nie von entsprechenden Problemen gehört (vielleicht nicht unbedingt repräsentant, aber wer anderer Meinung ist sollte jetzt aufstehen... ;)) - inzwischen eine meiner Lieblingslinsen...

Danke, vielen Dank!
Kann jetzt wieder gut schlafen ;)

Kommentar

Moin!

Kam heute per Post...

3872300.b4f17f96.jpg

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das Ding könnte mich echt dazu bewegen für ein 50er nochmal in die Tasche zu greifen. Was zahlt man da jetzt für bei einem seriösen Händler?

Kommentar

Neu hinzugekommen:
Benro B3 (macht einen ausgezeichneten ersten Eindruck)
Sigma 150/2.8 Makro
AF-S 300/4
Nikon SB R1

picture.php

Als nächstes kümmere ich mich mal um eine andere Kompakte...

Kommentar

Hallo Furby, :hallo:
meine Antwort (mit der Abb. des 35mm Objektivs) bezog
sich auf den Thread "zeigt her Eure neueste Anschaffung"
und nur dazu gedacht. Die Meinungen zu diesem Objektiv
waren und sind mir hinlänglich bekannt. Gleichwohl bedanke
ich mich für Dein Interesse und für Deine Beiträge. :up:

Allzeit gutes Licht und
freundliche Grüße, Niklie

Keine Ursache, ist doch gern geschehen :winkgrin::eek:

Kommentar

Schöne Sachen :)

Kommentar

Mein Einstieg in die Makrofotografie.

picture.php

- Retroadapter + StepUp-Ring + Pentacon 50/1.8
- Retroadapter + Nikon 18-55 für die extremen Vergrößerungen :)

Kommentar

Mein Einstieg in die Makrofotografie.

- Retroadapter + StepUp-Ring + Pentacon 50/1.8
- Retroadapter + Nikon 18-55 für die extremen Vergrößerungen :)

das pentacon ist eine wunderbare linse! besser als mein 1.4er ai von nikon!

Kommentar

Eine Normalbrennweite, allerdings schon etwas älter.

picture.php

Kommentar

Ist der Sucher noch ganz "offen" mit der IROOA?

Grüße - Bernhard

Kommentar

Hach ja ...
Aus diesem Thread müsste man sich aussuchen dürfen ... :D
Für meine D700 kam heute das Sigma 70 - 200 2.8
Ich freu mich ...
Sven
picture.php

Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr viel Geld ihr für das System NIKON ausgeben könnt...

Die Bilder mit meiner D40 sind "einfach", ohne jeglichen Anspruch, für mich eine einfache Gebrauchskamera, ohne einen künsterlerischen Anspruch, ich fotografiere, mehr bitte nicht.

Michel

Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr viel Geld ihr für das System NIKON ausgeben könnt...

Nicht jeder kann soviel ausgeben und damit wir Nikon nicht alles in den Rachen schmeißen gibt es verantwortungsvolle Menschen wie sven71 die Sigma Objektive kaufen.

Die Bilder mit meiner D40 sind "einfach", ohne jeglichen Anspruch

Öhm...Hä !!
Warum hast du eine DSLR wenn du keinen Anspruch hast ?
Und ist fotographieren ohne anspruch nicht Knipsen ?

Und die D40 ist nicht einfach, sie ist eine gute Kamera, mit der man sehr gute Ergebnise erziehlen kann.

ohne einen künsterlerischen Anspruch, ich fotografiere

:dizzy: - :kopfkratz:

mfG Cornelius

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten