Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Peter,

interessante Stativperspektive, geht wohl ohne den Kopf nicht anders? :hehe:

Gruß

Peter
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@Zivo
Glückwunsch. Da stinkt der normale BG natürlich gegen ab. Hab erst durch dein Posting vom PDK-1 erfahren. Shame on me...
Viel Spass damit.
LG
Wolfgang

Danke Wolfgang :).

Das PDK-1 Set ist vom umfang her richtig klasse. Wenn ich wollte, könnte ich anstatt des mitgelieferten EN-EL4a, auch einfach den Schlitten für 8 die Akkus, oder den Schlitten für den EN-EL3e nutzen. Was bissel nervig ist, ist diese Verpackungseuphorie von Nikon. Das zusammenbauen des MB-D10 und später an die D300 ist schneller erledigt, als das ganze wieder in den Karton zubekommen.

Und vom Gefühl her: Man hat mehr zum Greifen, an der Kamera.Es fühlt sich einfach sicherer an. Und merklich "überschwerer" ist es auch nicht geworden.

LG Zivo

(Ich brauch noch ein Waffenschein. Wie die bei 8 Bilder/Sekunden losschiesst, geht auf keine Kuhhaut mehr.)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na bitte, da ist ja das erste Stativ eingetrudelt.
Viel Spaß damit. :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

habe ich heute erstanden, geprüft, gereinigt und neue Dichtungen.
Alles zusammen für 60 Euro :dizzy: (mit einem Jahr Garantie !)

picture.php


Brauche jetzt keine GigaminipixelbildstabivideoHDVTmovie Knipskiste mehr ....

Grüsse aus der Schweiz
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin!

@ralf_b:
Glueckwunsch zur XA, DIE Kamera fuer Strassenfotos, unauffaellig, 35/2.8 Linse, top Qualitaet, geht auch fuer Dias. Und dann noch den grossen Blitzer...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was soll denn all das...?

Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...

Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs

Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was soll denn all das...?

Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...

Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.

Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!


Häää?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was soll denn all das...?

Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...

Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs

Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!
Zu viel Weihnachtspunsch getrunken:nixweiss:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was soll denn all das...?

Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...

Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs

Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!

was willst du uns damit sagen????????????
ist das eine geheime botschaft?????????????
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich glaube so etwas nennt man kapern.
Würde vorschlagen back to topic,

Matthias
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

*stolz die brust erheb*
mein neuer blitz :D

29azhhl.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das ist ab sofort mein WW Objektiv, made in Japan!! Ich denke mal weniger als 17mm(25,5mm) benötige ich nicht :)

Gebraucht gekauft in einem Nachbarforum.

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...wenn die Menschen zu viel Zeit haben, so wie zwischen Weihnachten und Neujahr, da kommen sie auf dumme Gedanken. :hehe:

So bei mir.

Habe die Zeit genutzt, um das Fotografie - Arbeitszimmer neu einzurichten.

Obwohl noch nicht ganz fertig, da die Regale noch fehlen ( und die Bilder auf der Wand ), hier meine „Freizeitbeschäftigung“:

picture.php


Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe die Zeit genutzt, um das Fotografie - Arbeitszimmer neu einzurichten.

Was ist das denn für eine Monstertasche vorne links im Bild, neben der Tasche (ich denke mal, die Tasche für die Faltreflektoren) :) beim Tisch. :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da hat er sein 600´er drin ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten