AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Wenn der mit "digitalen" Aggregaten nicht kann, würde ich ja tippen, dass da eine so dreckige Netzspannung rauskommt, die man den modernen Aggregaten nicht zumuten kann. Sind Elektronik-Fachleute unter uns?
Meine rund 20 Jahre alten Elinchrome EL 50 Kompaktblitze haben jedenfalls den Betrieb an einem 500 Watt-Notstromaggregat von MASE, ähnliches Alter, ohne Probleme überstanden.
Grüße
Christian
Keine Ahnung wo der Unterschied liegt. Folientastatur, Display und solche Sachen könnten evtl. ein Indiz sein. Hier gibt jedenfalls es jede Menge Lesestoff ...
Wenn der mit "digitalen" Aggregaten nicht kann, würde ich ja tippen, dass da eine so dreckige Netzspannung rauskommt, die man den modernen Aggregaten nicht zumuten kann. Sind Elektronik-Fachleute unter uns?
Meine rund 20 Jahre alten Elinchrome EL 50 Kompaktblitze haben jedenfalls den Betrieb an einem 500 Watt-Notstromaggregat von MASE, ähnliches Alter, ohne Probleme überstanden.
Grüße
Christian

Dann wäre es ja nicht gegen die Rules.

Ich war also auf der Suche nach dem Hama-, Kaisers-, oder Wieauchimmer-Teil und wurde gestern im Mediamarkt überraschenderweise fündig. Ich war so baff, ich hätte fast 2 gekauft.