AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Liebe mitglieder,
zeigt mal her wenn ihr was neues (nur nikon und foto kram) gekauft habt. wir freuen uns immer wenn ihr hier eure neueste anschaffungen Präsentiert.
Juhuh !!!!! In der Bucht für ca 50 Euro mit AI(s) Adapter ersteigert !
Tamron SP 2,5/135 mm
Kompakt - Voll-Metall - Entfernungseinstellung läuft satt und schwer (wie bei Leica R- oder Pentax M42-Objektiven) !
Lässt sich an der D200 gut scharfstellen.
Erster Schärfe-Test:
- Blende 2,5 - ETWAS weich, aber hoch auflösend
- Blende 4 - knackscharf und hoher Kontrast - kLasse !
Von der Handhabung - wie maßgeschneidert für D200 -
Grüße
Winfried
![]()







