Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:lachen: Die betonung ist auf fast !

Ist doch ein tolles Sammelgebiet. Man schaue sich nur die 35er-Brennweite an. Da gibt es vier Objektive von Nikon, die alle ihre praktische Daseinsberechtigung in einer Sammlung haben. Sicher würde man höchstens eins von denen in der Fototasche mitnehmen, aber alle hätten ihren Einsatzzweck.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

wichtiger für mich, als das neue Blitzkabel
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 116
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langem Hin und Her hab ich heute dann doch endlich einen Entschluss gefasst. Leider ist das Wetter so bescheiden, dass ich es nicht ausnutzen kann.

d8020080226dsc2229un1.jpg


Mit dem AF-S 18-70 und AF-D 50/1,8 fühle ich mich jetzt relativ komplett. :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langem Hin und Her hab ich heute dann doch endlich einen Entschluss gefasst. Leider ist das Wetter so bescheiden, dass ich es nicht ausnutzen kann.

d8020080226dsc2229un1.jpg


Mit dem AF-S 18-70 und AF-D 50/1,8 fühle ich mich jetzt relativ komplett. :)

Was hat das Wetter damit zu tun :eek::confused:

Die Sachen sind nicht aus Zucker ;)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe heute das neue 16-85 VR bei meinem Stammhändler in Bonn abgeholt:D:D:D..........
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
ein neues schnäppchen aus der bucht kostet nicht mal ein drittel wie das sb 800 und ich komme damit besser zurecht :D

BLBlitz.JPG
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
ein neues schnäppchen aus der bucht kostet nicht mal ein drittel wie das sb 800 und ich komme damit besser zurecht :D

Der hat also kein beleuchtetes Display auf der Rückseite mit allerlei fachchinesischen Angaben über Reichweite, ISO-Zahl, Blende und Reflektorstellung? Batteriezustand gar? :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
ein neues schnäppchen aus der bucht kostet nicht mal ein drittel wie das sb 800 und ich komme damit besser zurecht :D

BLBlitz.JPG

Du meinst sicher 1/6 wenn man von dem Preis für einen grauen SB-800 ausgeht.:hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ach was....alles nur ausreden ;)

ABGELEHNT !

Korrekt! Heute war ich dann aber doch draußen, im Zoo Hannover. Die Linse macht wirklich Spaß. Der Autofokus ist erstaunlich schnell und der VR bringt wirklich einiges. Freue mich sehr. :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hab nun ne D200 :yahoo:
(Mein Dank geht an Fotochris für die Befriedigung meines Forumkaufzwangs :D)

1972547cbc06b8f085.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

allen Zweiflern zum Trotz aber vor allem wegen der Naheinstellgrenze von 20 cm habe ich meine Kleine vor ein paar Tagen mit einem Sigma 17-70 verkuppelt. Und wie es aussieht, werde ich es auch behalten.

Gruß,
Angelika

1559647cbe0039c08b.jpg


1559647cbe04c45741.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

allen Zweiflern zum Trotz aber vor allem wegen der Naheinstellgrenze von 20 cm habe ich meine Kleine vor ein paar Tagen mit einem Sigma 17-70 verkuppelt. Und wie es aussieht, werde ich es auch behalten.

Zweifler? Mich kannst du da nicht meinen. Ich setze es seit einem halben Jahr ein, und es ist mein "Immerdrauf" (<- ja, Unwort, pah! :p ).

Ich finde den Brennweitenbereich genial, und die Abbildungsleistung stellt mich zufrieden. Lass mal, das Objektiv hat einen sehr hohen Gebrauchsnutzen, und ich finde auch, dass es gut verarbeitet ist und nach was Ordentlichem aussieht.

Falls ich das Objektiv mal durch was Besseres ersetze, dann durch das neue AF-S Nikkor 16-85 VR. Aber das eilt nicht.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hab nun ne D200 :yahoo:
(Mein Dank geht an Fotochris für die Befriedigung meines Forumkaufzwangs :D)

1972547cbc06b8f085.jpg


Viel Spaß mit der Kamera Gerhard. :D

Und ich hoffe mal, Du hast es dem Postboten richtig gegeben. :rolleyes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nachdem der Slingshot doch ein bissel klein wurde,
musste etwas größeres her. :yahoo:

1344147cd770ca247e.jpg
1344147cd770cbd9f7.jpg


1344147cd770cd5100.jpg
1344147cd7726d4345.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Oha, mach' den mal voll Werner:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten