Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

mein nächstes Objektiv :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Glückwunsch :up:

erzähl mal in ein paar Wochen über deine Erfahrungen ........... :nixweiss:

Bevor ich es vergesse.
:yahoo:
13441477cfce02e150.jpg

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Also die Camera hab ich ja nun schon so 10Tagen:rolleyes:
Aber das drunter seit gestern!!! Ein MUST...

Voll guuuut!!! Ich zitter so doll bei dieser Kälte,da kommt das echt gut.:up:

Jammy

Kommentar

Hallo Jan,
dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
Ich hab inzwischen mein 14-24 an der D300. :hehe:

Hallo Günter,
warum hätte ich jede Wette gehalten, dass du doch noch schwach wirst...:hehe: Herzlichen Glückwunsch :up: - bin sehr gespannt, auf dein Feedback (vor allem hinsichtlich des Rauschverhaltens - für mich nach wie vor der einzige wirklich schmerzliche Minuspunkt unserer guten "alten" D200). Ich hab' auch kurzfristig noch mal mit mir gerungen...aber eine "300" auf statt hinter der Linse stehen zu haben, erschien mir dann doch verlockender...;). Freue mich schon sehr, die 300 demnächst bei dir mal "befummeln" zu dürfen - und dir kann ich umgekehrt ein echtes Erlebnis mit dem 300ter versprechen...!!!!:D Meld' dich mal, wenn du Zeit hast...

Kommentar

(...) dann sind wir ja jetzt an beiden Enden gut bestückt.
jpn schrieb:
Freue mich schon sehr, (...) demnächst bei dir mal "befummeln" zu dürfen - und dir kann ich umgekehrt ein echtes Erlebnis (...) versprechen
Bitte keine Schweinereien :)eek:) hier im Forum um diese Tageszeit :D

Kommentar

Bitte keine Schweinereien :)eek:) hier im Forum um diese Tageszeit, Ihr beiden Genießer :D

Sorry Micha - ich bitte um Nachsicht. Die Vorfreude auf die (im doppelten Sinne) "tollen Tage", die jetzt anstehen, hat mich meinen Anstand offenbar vergessen lassen....:D Aber sei ehrlich: als Kölner Jung' freust du dich bestimmt schon sehr, zu Karneval unsere "Schweinereien" endlich mitmachen zu können....:hehe:

Kommentar

Aber sei ehrlich: als Kölner Jung' freust du dich bestimmt schon sehr, zu Karneval unsere "Schweinereien" endlich mitmachen zu können....:hehe:
Wieso "UNSERE" - Ihr seid doch Düsseldoofe :fahne: [sorry, aber der mußte einfach sein
a035.gif
]

Mir lossen uns nit dran fummele. Mir lossen keiner dran...
d010.gif

Kommentar

:hehe::hehe::hehe::hehe:...dein Spott ficht mich nicht an. Bin 'ne Mannemer Kind, das nach Stationen in HH & HD im Pott (DO) zu Hause ist. D'dorf ist doch nur meine feine Adresse....:D

Kommentar

FM2.jpg

Feines Teil :)

Kommentar

Lichttisch. Ein wenig zusammenbauen und dann stand er da:

9769477e6ef19853e.jpg

und gleich mal ausprobiert:

9769477e6ef1d8743.jpg

Jetzt noch ein bischen üben.

//
Kai

Kommentar

35_14.jpg

Ist an der D200 eine besonders feine Sache!

AIS 35mm 1,4, ich liebe es! :D Neu aus Japan.

Kommentar

Endlich bei mir :D AF-S 28-70

3388477fc9bf081bd.jpg

und das erste Bild ...............
3388477fc9bf26239.jpg

Kommentar

Hi Sascha,

Glückwunsch zu dem Sahne-Teilchen und viel Spaß damit. :)

Für das Objektiv ist in meiner Fototasche auch noch ein Platz reserviert. ;)

Kommentar

Hallo Sascha.
Na endlich.
Hätte ja wirklich gestern schon da sein können.;)

Viel Spaß damit.

Kommentar

Ich sage nur, Seriennummer 60XXX ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten