Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Uih, der Weihnachtsmann in hässlichem Braun mit goldenen Buchstaben war heute bei mir und brachte mir mehr Platz zum Knipsen *g*.

8306476a718e0e0b3.jpg

Die war Nötig :fahne:.

Liebe Grüsse

...René

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sorry, kein Foto, aber heute kam die Bestätigung hierfür.

:yahoo::yahoo::yahoo:

Kommentar

bist du sicher das da ein backfokus ist????und nicht ein punkt genau fokus????:D
Ehrlich gesagt das der fokus so perfekt sitzen wurde habe ich nicht erwartet (ist wegen schlechte erfahrungen mit tamron 17-50 2,8 (gurke erwischt, Sigma 24-70 2,8 totale gurke usw) aber das hier ist eindeutig ein PGG fokus (Punkt Genau Getroffen)

Hab alle wichtige tests gemacht und bin mehr als zu frieden, diese linse ist :up:. Gott sei Dank.
LG
Benjamin

Kommentar

Wenn schon keine Plaubel Makina 67 oder 670, dann wenigstens eine Fujica GS645 pro
icon14.gif

original.jpg

Kommentar

Schöne Immerdabeikamera, Gerhard. Ich nehm' da meine Ikonta 524/2 ;~)

Aber eine GSW 690 suche ich auch noch...

Grüße - Bernhard

Kommentar

Zumindest kann ich jetzt den verbliebenen Berg an Provia RDPII 100F 220 nebst Entwicklungsgutscheinen aufbrauchen. Ein paar Rollen BW-Filme liegen auch noch irgendwo rum.

Kommentar

Gerade angekommen:

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

8372476e447c860fc.jpg

Kommentar

Seit Donnerstag die D300 und eine Woche zuvor das 70-300 als Immerdrauf II :D
Ich bin mit meiner Wahl zutiefst zufrieden!!

Kommentar

Rauhfaser?
Logitech LS?
Sony 4:3 Screen?
Mikrofon?
Diplom mit Gesamtnote 'gut'?

:nixweiss:

:D

... is`n "Insider" :hehe: - sorry fuer Dich :frown1:

VG
Peter

P.S. An der Bildaufteilung waer`s uebrigens recht leicht erkennbar gewesen, um was genau es geht ... :D

Kommentar

Es ist da :dizzy: :dizzy: :dizzy: (Natürlich der kleine unwesentliche Teil links der Kamera)

537447750e85d668c.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten