Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Ich schwöre inzwischen auf WOLL-Pfannen. Sehr gute Beschichtung(kratz und messerfest), Abnehmbarer Griff (gut für Backofen), Sehr Hitzebeständig.

tiburcio schrieb:
Hey Woici, ist das eine Gusseisenpfanne? Ich brauch nämlich unbedingt auch eine für HOHE Temperaturen! Siehe Steacks und Bratkartoffeln :) Le Creuset hatte ich bisher im Auge (es gibt noch eine gute einer schwedischen Marke), was meinst du?

Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Aufzynden schrieb:
Autos sind doch langweilig... :D

Vom Prinzip her hasste recht, aber mal einen Tag nicht hier in dem Stall hocken zu müssen ist ja auch mal ganz nett.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da ich einige Deckel brauchte und ein Forumskollege mich neugierig gemacht hat (# 137):

6414745d0e187886.jpg


Und in gutem Zustand zu einem guten Preis aus der Bucht:

6414745d0e5daf35.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

tiburcio schrieb:
Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:

habe tiburcio daraufhin per PN geschrieben, will es hier aber trotzdem für die Allgemeinheit noch einmal machen.
Ich gehe für Küchengeräte nur noch zum Großküchenausrüster. Da bekommt man z.B. erstklassige schmiedeeiserne Pfannen zu wahren Spottpreisen. Man kann etwa 1 Euro pro cm Durchmesser rechnen. Die Dinger sind für alle Herdarten geeignet und können fast bis zur Rotglut erhitzt werden. (Die Pizzableche, die ich dort kaufte, wurden als Hitzefest bis 1200°C gepriesen!)
Genaueres gerne per PN. Einer dieser Pfannen in Aktion seht Ihr hier und im folgenden Beitrag.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

sascha.reetz schrieb:
Ich schwöre inzwischen auf WOLL-Pfannen. Sehr gute Beschichtung(kratz und messerfest), Abnehmbarer Griff (gut für Backofen), Sehr Hitzebeständig.

dem kann ich nur zustimmen!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

tiburcio schrieb:
Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:

Um beim Thema zu bleiben, ich will noch zwei von den SB-800... aber wenigstens eine von den besagten Pfannen wäre auch nicht schlecht:)
Übrigens ist der eine Link "Kochen kann jede Nikon-Ratte" sehr interessant, muss mir den mal genauer anschauen und vorallem selber was posten:) ...zur Zeit voll angesagt bei mir die verschiedenen Thai-Currys:wippe:

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

tiburcio schrieb:
Übrigens ist der eine Link "Kochen kann jede Nikon-Ratte" sehr interessant, muss mir den mal genauer anschauen und vorallem selber was posten:)

Der Film zum Link ist auch nicht schlecht...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Gerade angekommen-mein neues Tokina AT-X 100 Pro Makro:

8372474aa0afa0970.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Balgen mit Diakopieraufsatz.

large.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe mir für die Bildbearbeitung das WACOM Intuos3 A5 Wide Special Edition geleistet, um die EBV noch präziser erledigen zu können. Einen Mecablitz 58 AF-1 C oder den Nikon SB 800 bringt vielleicht bereits der Nikolaus.

Gruß
HaMac
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin,

zwei neue Mitbewohner!

thum_11492474b51a52f034.jpg

thum_11492474b519fe5cc1.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab auch wieder was neues :)

Giottos Kugelkopf MH 3300-658
Velbon Carbon-Stativ Sherpa Pro CF-640

DSC_00521.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das Baby ist da!

16426474eea764a76c.jpg


(Das Objektiv hatte ich schon :)

So, jetzt gehts zum Manual-lesen und testen...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gratulation zur ersten D300 hier im Thread.
Viel Spaß mit der neuen Cam.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe heute das Weihnachtsgeschenk für meine Frau erhalten; Mein Händler hat heute 80 Stück bekommen, 4 davon hat er noch!

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe heute das Weihnachtsgeschenk für meine Frau erhalten; Mein Händler hat heute 80 Stück bekommen, 4 davon hat er noch!

:lachen: Ich hoffe, das ist nicht so ein "Selbstloses" Geschenk, wie wenn man seiner liebsten einen Akkuschrauber zu Weihnachten schenkt, oder so :hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:lachen: Ich hoffe, das ist nicht so ein "Selbstloses" Geschenk, wie wenn man seiner liebsten einen Akkuschrauber zu Weihnachten schenkt, oder so :hehe:

... oder die Vorbereitung auf das eigene (D3-)Weihnachtsgeschenk ... :lachen::lachen::lachen:
Das liefe dann eher unter der Rubrik: Wie stimme ich meine Angetraute milde ... :hehe:

:fahne:

VG
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten