Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Wollte einfach den Unterschied wissen, vom neueren 28-70 D 2.8 EX zum
älteren 28-70 2.8
Bisher kann ich noch nicht sagen, welches ich besser finde, nur das beim
älteren Objektiv die Entfernung (beim Blitzen) auch übermittelt wird.
Werde, wenn ich endlich mal Zeit finde, einen richtigen Vergleich mit
Chart, Außenaufnahmen usw. machen.
Auf jeden Fall - beides tolle Objektive.



Roland
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo Leute,
ein Bild habe ich leider noch keines, aber ich bin seit heute Besitzer einer
D 200 .
Ich musste lange warten, aber es hat sich echt gelohnt Yippie-Ya-Yeah.
Freue mich auf regen erfahrungsaustausch.
Bis bald,
H.-P.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Mein "neues" Spielzeug: AF-S 300 2.8 Mk I mit einem Manfrotto MA393 und einer selbstgebauten Burzinski Platte für mein Manfrotto 055.

Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum fotografieren.

13875473c93bdf2003.jpg


13875473c93cfd45fa.jpg


Gruß Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Waaaiit Winkler aus dem Hause Nikon, ein feines Teil :)

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Warum sehen viele selbst fotografierte Teile immer so grausam aus? Den Preisen nach, sind die meisten Profis hier.....aber die Bilder nicht *gg*

Produktfotografie ist wohl schwierig?

lg nikooner
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

nikooner schrieb:
Warum sehen viele selbst fotografierte Teile immer so grausam aus? Den Preisen nach, sind die meisten Profis hier.....aber die Bilder nicht *gg*

Produktfotografie ist wohl schwierig?

lg nikooner
ist doch nur ein bild, hab mit internen blitz gemacht, soll ich jetzt deswegen schlecht schlafen??????
LG
Benjamin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

benjamin27 schrieb:
na jut leute , ich hab auch was neues, nicht nikon, ich bin ein ein sigma fan also müsste es auch ein sigma sein:

10803473c667891c15.jpg


und eine test bild:

10803473c6679ee135.jpg


der hammer , mein pyjama könnte ich leider nicht verstecken. :lachen:

LG
Benjamin

Dich hat man eingesperrt,mit einem Gitter vor der Tür...bist wohl gefährlich ?

:fahne:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

nikooner schrieb:
Dich hat man eingesperrt,mit einem Gitter vor der Tür...bist wohl gefährlich ?

:fahne:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
nein man, es ist wegen mein kinder, wir haben direkt in wohnzimmer balkon, und haben immer angst das mein sohn die tür aufmacht, deswegen haben wir so ein ding gekauft.
Lg
Benjamin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hab mein Herz Verloren....





Richtig schöne sache.

Albert
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

nikooner schrieb:
Produktfotografie ist wohl schwierig?

Das nicht, aber man muss hier doch eindeutig erkennen können, dass das Foto selbst gemacht ist.:D :hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

nikooner schrieb:
Produktfotografie ist wohl schwierig?

Das Problem ist folgendes: Neu gekauft - und jetzt ganz schnell zeigen - nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gut so!

Und ich freue mich für jeden der hier sein neues Spielzeug zeigt!
Deshalb: Euch Allen VIEL SPAß!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

dctv12 schrieb:
Hab mein Herz Verloren....

13452473cb12a7e741.jpg


Richtig schöne sache.

Albert

Ich mag es auch, aber in Weiß sieht es irgendwie wie eine CANONe aus :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Stefan 24 schrieb:
Das Problem ist folgendes: Neu gekauft - und jetzt ganz schnell zeigen - nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gut so!

Und ich freue mich für jeden der hier sein neues Spielzeug zeigt!
Deshalb: Euch Allen VIEL SPAß!
ok,wenn du das sagst.
heut ähh gestern gekommen,das ich aber auch immer der letzte bin, in der tour:rolleyes:
atjvq4za0j0tjria5.jpg


atjvrbrsj8du65p3h.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Nach dem Tokina 100/2,8 Macro, Nikkor AF 85/1,8, Nikkor AF 300/4 und Sigma 180/3,5 Macro habe ich mir noch etwas ganz Edles geleistet: :D


9901473cdb96957bc.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Furby schrieb:
Ich mag es auch, aber in Weiß sieht es irgendwie wie eine CANONe aus :D

Das ist nur ein kleines Täuschungsmanöver.....und wie ich sehe klappt das ganz gut.. :hehe:

Albert
 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Die Verpackung ist der Hammer! Die hat man vermutlich seit 1959 als das F-Bajonett eingeführt wurde nicht geändert!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

foxmulder schrieb:
Die Verpackung ist der Hammer! Die hat man vermutlich seit 1959 als das F-Bajonett eingeführt wurde nicht geändert!

Gruß
Dirk

Glückstreffer - die finde ich nämlich auch echt schick!

Okay, nur für Dich: Fünf Euro pro Karton, 20 Euro für alle fünf (inkl. Versand) und das Beste: Das blöde schwarze Füllmaterial habe ich schon entfernt...:D
 
Kommentar
Nun habe ich es doch getan...

... ich wollte es eigentlich nicht tun.





Aaaaaber ich bereue nichts.


Gruß
Georg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.



hab ich gebraucht gekauft und wollte es weiterverkaufen. naja wollte konnte ja nicht damit rechnen das es mein neues immerdrauf gibt. ist einfach genial von der Schärfe und der macro funktion.

mfg schleier
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten