Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karlheinz schrieb:Ich habe auch was Neues!
............
Hab ich bei Ebay ersteigert, aber vorher auch noch nie gesehen. Die Enten leuchten in 5 verschiedenen Farben, bei jedem Knopfdruck ändert sich die Farbe.pewesch schrieb:Putzig! Wo gibt es denn so etwas?
Die Enten hat Nikon wohl auf der Photokina 2006 verteilt, ob es sie auch noch anderweitig gab entzieht sich meiner Kenntnis.pewesch schrieb:Putzig! Wo gibt es denn so etwas?
karlheinz schrieb:Ich habe auch was Neues!
Endlich bin ich zuhause als "Nikonist" nicht mehr allein!
Wolle schrieb:Moin,
Neid...
Auch haben wollen...
Wolle schrieb:Moin,
Neid...
Auch haben wollen...

karlheinz schrieb:Ich glaube, jetzt haben wir endlich den Zweck dieses Threads erfüllt!![]()
3log1 schrieb:Oder enthüllt.![]()
Nimmst Du die mit in die Wanne ?
Die Ente bleibt draußen.

Ekke Kaplan schrieb:Hallo Dirk,sie haben langsam einen richtigen Marktwert erreicht und freuen sich immer mehr, über die zunehmende Beliebtheit,nicht nur bei den Nikonliebhabern.
Gruss Ekke
Dann hat Ekke doch recht gehabt: ich habe meine Ente vor knapp einem Jahr zum Preis im unteren einstelligen Bereich erworben. Insofern scheinen sich die Teile großer Beliebtheit zu erfreuen.karlheinz schrieb:so schlimm ist es nicht, der Preis bewegte sich im mittleren einstelligen Bereich...
3log1 schrieb:Oder enthüllt.![]()
Nimmst Du die mit in die Wanne ?
Die Ente bleibt draußen.
karlheinz schrieb:Nein, nicht genug Platz.![]()

karlheinz schrieb:Hallo Ekke,
so schlimm ist es nicht, der Preis bewegte sich im mittleren einstelligen Bereich...
Opa-Elch schrieb:Ente zu groß![]()
Wanne zu klein![]()
Bauch zu groß![]()
Gruß Peter![]()
![]()
![]()
pewesch schrieb:Putzig! Wo gibt es denn so etwas?
