Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

14% vat meinetwegen, immer noch 20% günstiger als hier (oder 1.000€)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Sehenswert - Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Wo stehen die denn :confused:?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Steuer in Kalifornien is knapp 9%, die zahl ich aber nicht weil ich sie aus einem anderen Bundestaat bestelle. Irgend einen Vorteil muss es doch haben das ich im Land von Bush and Konsorten lebe :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

David_USA schrieb:
Steuer in Kalifornien is knapp 9%, die zahl ich aber nicht weil ich sie aus einem anderen Bundestaat bestelle. Irgend einen Vorteil muss es doch haben das ich im Land von Bush and Konsorten lebe :)


viel spass mit dem 'schnäppchen'
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo Benjamin,

kurze Anregung meinerseits: Schreib das mit den "eigenen Bildern" doch bitte in den Anfangsthread. Evtl. sind Leute dabei, die den Grund für die Schließung des originalen Threads nicht mitbekommen haben...

Michael
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

asaerdna schrieb:
Sehenswert - Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.
Wo stehen die denn :confused:?
Sch..., schon wieder Thanks-Button erwischt. Aber es sei Dir gegönnt, Andreas :D
Er bezieht sich bei dem Hinweis im Wesentlichen auf diesen mittlerweile wieder geschlossenen "Diskussions"-Thread ;) wiederum wegen des Schließens dieses beliebten Präsentations-Threads der eigenen neuen Errungenschaften.

Ergo: die gezeigten Häuser, Autos und Boote sollten selber fotografiert sein oder zumindest sollte man das Recht am Bild des Objektes haben. Eine Bedienung an und Einstellung von fremdem Bildmaterial sollte unterlassen werden.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Buntspecht schrieb:
Sch..., schon wieder Thanks-Button erwischt. Aber es sei Dir gegönnt, Andreas :D
Er bezieht sich bei dem Hinweis im Wesentlichen auf diesen "Diskussions"-Thread ;) wegen der Einstellung
Danke Michael - und ich hab' den Button mit Absicht gedrückt :).

Wenn Regeln angesprochen werden sollten sie auch auffindbar sein - und sei es durch einen Link oder Hinweis auf die allgemeinen Forums-Regeln. Am besten natürlich im Eingangs-Posting.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

asaerdna schrieb:
[...] Wenn Regeln angesprochen werden sollten sie auch auffindbar sein - und sei es durch einen Link oder Hinweis auf die allgemeinen Forums-Regeln. Am besten natürlich im Eingangs-Posting.
Forums-Regeln.

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

tomtom65 schrieb:
was ist das denn für ein fieser Filter:eek: :lachen:

Kein Filter.:fahne:
Richtig gute Nahlinse auf meinem 70-200 VR.
Grüble nur ob ich diesen Fremdschriftzug entferne.:hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Aufgrund einer Werbe-Einblendung hier im Forum, hab ich mir das hier zugelegt, und ich muß sagen: nicht schlecht ;)

diffusor.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

.........
also.

was ich schon seit langem mal sagen wollte.
eine so "unhöfliche" (bitte anführungsstriche beachten) aufforderung wie "zeigt her ..." ruft bei mir eher eine prinzipielle ablehnung hervor, so daß ich dieser aufforderung bisher nur ein mal nachkam.

"rules"?
tuhst du keinen deutsch könen? das tuht "rehgeln" heisen.

und wo isch schon am nööööörgeln bin. wieso benutzt du nicht die als erfolgreich bekannten hamburgerbudenfarben (rot und gelb), wenn du schon auf so grauenhaft bunte weise meine optischen nerven stressen mußt?

ja, ich weiß, ich hätte diesen fred ja nicht lesen brauchen. werde ich in zukunft auch lassen.

und jetzt viel spaß beim weiter herumzeigen.

s.

ps: ich brauche leider nix mehr. dumm, was?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

ein neues Glas, morgen ist erstmal früh aufstehen angesagt:)
1587547190ec3727eb.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Na da geb ich mal mit einem garantiert selbgeschossenem Foto von meinem neuen Hoya Neutralgraufilter ND400 an. Er hat die schöne Größe 77mm und seine Existenz in meiner Fototasche ist dem Praxistest von Maik Musall und einem österreichischen Fotoladen zu verdanken.

dsc9205verkleinertap7.jpg


Den Neukauf der zugehörigen Adapterringe 67>77 und 52>77 müsst ihr euch jetzt unbebildert vorstellen. Das wäre mir zu blöd, jetzt Metallringe zu knipsen.

Gute Nacht und Prost und so!

Christian
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

nikooner schrieb:
Aufgrund einer Werbe-Einblendung hier im Forum, hab ich mir das hier zugelegt, und ich muß sagen: nicht schlecht ;)
Welche Werbung war denn das? Von diesen Aufsätzen gibt es ja scheinbar einige verschiedener Hersteller...

Cheers,
Arvid
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Gestern heissersehnt per DHL angekommen oder endlich passen
auch zwei Objektive rein :D

17836471b32f699928.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

heute kam dann nun endlich die "neue" FM2n, die ich vor einer Woche aus der Bucht gefischt habe:

6729471ce83a0cc60.jpg



Leider konnte ich noch keinen vernünftigen Film erstehen. Abgesehen von dem üblichen Kodak Farbwelt-Zeug scheint man in Lübeck keine Filme mehr verkaufen zu wollen/können. Schade.


Cheers,
Arvid


PS: @Stephanie78: Wie? Da passen nur zwei Objektive rein? Ich hatte den neulich auch in die engere Wahl gezogen, war aber davon ausgegangen, dass da neben einer Kamera samt Objektiv wenigstens noch drei weitere reinpassen...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Etwas für vorne dran :D (Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne :winkgrin:
10115471d01c77e585.jpg


Etwas für meine "Emille" zum drunterschrauben :rolleyes:
10115471d027dbd34a.jpg

Damit ist dieser Thread für mich endlich erfüllt.
Dann habe ich mir noch einen Kata R-103 und einen Lowepro Primus AW gekauft. Werde aber beide zurückgeben bzw. weiter verkaufen da diese leider nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Die seitliche Öffnung beim Lowepro ist ein Witz. Ich möchte mal sehen wie die Kamera auf dem Werbebild da raus und reingehen soll. Meine D80 mit BG und dem 17-55er passt da beim besten Willen nicht durch. Den Kata (absolut ungebraucht) behalte ich für die Not bzw. solange bis ich einen passenden gefunden habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten