Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Schneller als erwartet habe ich heute morgen mein neues Tamron 70-200 F2.8 G2 erhalten. Vorgeschichte steht hier: https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/tamron-af-70-210mm-f4-di-vc-usd.292833/
Wahnsinnslinse in allen Belangen. Groß, schwer (speziell an meiner D850 mit BG), aber top in Bildqualität und Ausstattung. Wird wohl mein neues Lieblingsglas.

img_0765-2dekzk.jpg

img_0768-2sfjri.jpg

Glücklicherweise bekomme ich diese Kombi noch gerade so in meine ThinkTank Retrospective 6 Tasche. Sonst wäre da auch wieder etwas neues fällig...;)

Kommentar
Anzeigen
Nach längerer Zeit mal wieder was neues (gebrauchtes):

full

Lumix 12-35 F2.8 ASPH

Ersatz für mein bisheriges Standard-Zoom (Olympus 12-50).

Obwohl diverse Testberichte was anderes sagen bin ich sehr zufrieden, selbst offenblendig scharf bis in die Ecken. Das hat mich wirklich positiv überrascht. Mal schauen, wie es sich in der Praxis macht. Eigentlich war ich schon mit dem Olympus sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass die Steigerung doch so deutlich sichtbar ausfällt.

lg Peter

Kommentar
uc

uc

uc

Das Gute stück geb es heute für einen Sehr guten Kurs bei Ebay Kleinanzeigen. Hatte gehofft das es nicht zu Abgeranzt ist, tatsächlich ist es wie neu [sic]. Konnte dann auch direkt eine F4 Befingern, an der wurde das Schöne Stück bisher genutzt. Dem Ehemaligen Besitzer wurde die Kombi zu schwer, er ist in den Mittleren 70ern .
Hatte es dann direkt bei einem Cosplay Shooting genutzt, mit sehr guten Ergebnissen, mit der D700 zwar auch Sackschwer, aber das wird trotzdem wohl mein Convention Immerdrauf.

lg
Cassie

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten