Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...)
Genau so mache ich es mit meiner Mengs-Platte, die ist oben und unten ArcaSwiss-kompatibel.Ganz nebenbei zeigt das Bild, wie man so eine Panoramaplatte verwendet: Nämlich nicht unter dem Kopf, sondern darüber.
An der es sich auch optisch sehr gut machtLange bin ich um das Objektiv herum"getänzelt", immer wieder die Aufnahmen angeschaut und jetzt kam eine überarbeitete Version heraus und ich konnte nicht widerstehen (zumal es noch einen günstigen Preis bekommen habe, weil es Ausstellungsstück deklariert worden ist)
![]()
an meiner Lieblingsdigi Nikon
![]()
Ich überlege gerade, wofür ein solcher Kopf, der mE nur für ein Einbein geeignet ist (dort aber vielleicht optimal), als Stativanschluss eine Arca-Swiss-kompatible Basis hat. Diesen Kopf wechselt man doch nicht zwischen verschiedenen Stativen. Oder doch?Den Kopf habe ich seit letzter Woche, da bin ich noch nicht sicher, ob es der finale sein wird.
Ich überlege gerade, wofür ein solcher Kopf, der mE nur für ein Einbein geeignet ist (dort aber vielleicht optimal), als Stativanschluss eine Arca-Swiss-kompatible Basis hat. Diesen Kopf wechselt man doch nicht zwischen verschiedenen Stativen. Oder doch?
Heinz
Ich überlege gerade, wofür ein solcher Kopf, der mE nur für ein Einbein geeignet ist (dort aber vielleicht optimal), als Stativanschluss eine Arca-Swiss-kompatible Basis hat. Diesen Kopf wechselt man doch nicht zwischen verschiedenen Stativen. Oder doch?
Heinz
Deine Objektive klemmst Du doch in den oberen Arca-Swiss-Anschluss des Kopfes, was hat das mit dem unten befindlichen Stativanschluss des Kopfes zu tun?Ich wechsele nicht den Kopf, ich wechsele die Objektive an denen die Schnellwechselplatte befestigt ist.
Guten Abend
Nach dem mein Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6 G ED VR
ein Wirtschaftliche Totalschaden hat.
Habe ich mir dieses neue Nikon AF-S Nikkor DX 18- 300 mm / 3,5-5,6 G ED VR II
zugelegt - ist heute Angekommen mit der Post.
Mich würde interessieren, wie weit das Bild im Weitwinkelbereich ausgeleuchtet wird an der D700.
Mich würde interessieren, wie weit das Bild im Weitwinkelbereich ausgeleuchtet wird an der D700.