G
Gelöschtes Mitglied 5458
Guest
Die heutige Überraschung:
Viel Kohle fürs Equipment, aber nicht in der Lage auch nur ein einigermaßen brauchbares Produktfoto hier einzustellen.
'Tut echt weh, in einem Foto-Forum.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die heutige Überraschung:
'Tut echt weh, in einem Foto-Forum.Viel Kohle fürs Equipment, aber nicht in der Lage auch nur ein einigermaßen brauchbares Produktfoto hier einzustellen.'Tut echt weh, in einem Foto-Forum.
...wo gibt's das gute Stück?Die heutige Überraschung:
![]()
...wo gibt's das gute Stück?
Nachdem ich mich alf Nachfolger für meine D5100 für Vollformat entschieden habe, ist sie da.
Die D610![]()
Viel Spass damit.
Ist das ein Nikon Griff?
Das Material sieht so anders aus.![]()
Das ist keine Kamera mit Griff, das ist eine getarnte D4S.
Das nenne ich mal echtes Understatement. :up:

Achso, desswegen auch der Nikon-Schriftzug außerhalb der Fokusebene, ein echter König Erl.![]()

- Masse an Reparaturaufträgen alter ObjektiveFür die erwartete - bisher noch nicht eingetroffene- Masse an Reparaturaufträgen alter Objektive
habe ich mir 3 neue Feinst-Flachschraubendreher (für die Maden-Schrauben der Tubi) gekauft:.

Das 85/2.0 AI, das du wegen der Streulichtblende haben wolltest?Das 85er ist für 70€ weggegangen und es fehlte nicht der Blendenhebel, sondern die Hasenohren.![]()
Hallo Albert!
Das 85/2.0 AI, das du wegen der Streulichtblende haben wolltest?
War da kein Foto, auf dem man das Fehlen der Hasenohren sehen konnte?