W
Wolfram.
Guest
... falls es Euch interessiert, Bilder folgen demnächst ...
Auf alle fälle!
LG
Wolfram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Alter von 15 Jahren, das war 1974, fuhr ich täglich mit dem Zug zwei Stunden in die Arbeit und ich hatte eine Unzahl Fotoprospekte bei mir. Unter anderem auch ein Linhof Prospekt. Seit dieser Zeit träumte ich immer wieder von einer Großformatkamera, sie war unerschwinglich ...
Am Donnerstag dieser Woche wurde der Traum Wirklichkeit, die Linhof wurde geliefert ...
Beste Grüße aus Wien
Arthur
Gerne ...
Phase One IQ 160, Sensorgröße 40 mm x 54 mm, 60 Megapixel.
Lg.
Arthur
Darf ich fragen was man dafür locker machen muss?
Würde mich auch interessieren, schätze mal gegen einen Polo könnte man das Gerät schon eintauschen
... ich trau´s mir nicht sagen ...
... ich trau´s mir nicht sagen ...
Im Alter von 15 Jahren, das war 1974, fuhr ich täglich mit dem Zug zwei Stunden in die Arbeit und ich hatte eine Unzahl Fotoprospekte bei mir. Unter anderem auch ein Linhof Prospekt. Seit dieser Zeit träumte ich immer wieder von einer Großformatkamera, sie war unerschwinglich ...
Am Donnerstag dieser Woche wurde der Traum Wirklichkeit, die Linhof wurde geliefert ...
Beste Grüße aus Wien
Arthur
Schönes Stück!
Ich hatte ganz kurz mal eine MTL 5 - die mir leider geklaut wurde in der Schule und weine der Kamera manchmal noch nach.
Glückwunsch:up:
Wie Fotografiert man damit? und wie stellt man scharf? hast Du Liveview ...
mit allen drei 1:2,8 Objektiven für 30 - da kann man nicht meckern ...
Roland