So, hier ist sie: ... Heute Mittag gekauft.
![]()
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von uns und eine frohe Osterfotografie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier ist sie: ... Heute Mittag gekauft.
![]()
So, hier ist sie:
Heute Mittag gekauft.
![]()

Hi!
Heute ist zwar der 1. April,
aber warum sollte ich sie zerlegen - sie funktioniert doch?!?

...ist das die für den Federaufzug?
Gruß
Peter
.....nur hatte die Kamera schon eine verbaut!....so kann man es sehen....
.....nur hatte die Kamera schon eine verbaut!..
....
Grüße,
Jan
Die ist wirklich ganz neu und noch nirgends hingefallen.Michael; du bist dir ganz sicher, dass die Kamera nicht doch mal irgendwie, irgendwo mal ... nun ja, also: ... hingefallen ist ... ?????![]()
Motorplatten kann man nie genug haben heutzutage..so kann man es sehen....
.....nur hatte die Kamera schon eine verbaut!..
....
Motorplatten kann man nie genug haben heutzutage
Man weiß ja nicht was noch kommt.

Hallo Gert!
Die ist wirklich ganz neu und noch nirgends hingefallen.
Gestern Abend für 655 Euro in eBay ersteigert, bei Dostal&Rudolf heute Mittag abgeholt.
Aber als armer Schüler muss man mit der D80 auskommen.

24-70 f/2.8 und D700:
![]()