Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich konnte einfach nicht widerstehen, also nahm ich die Gelegenheit wahr, und für 202,-Euros, mit zwei Batteriekäfigen,allen Papieren und OVP ist das in Ordnung. Sehe ich so!








Letzter Wunsch: Ein 12MP Vollformat-Digi-Rückteil für F100 und F4 und FM2 und.....

LG
 
Kommentar
So, nach einem halben Jahr "soll ich, soll ich nicht" kam heute auch bei mir der Osterhase verfrüht vorbei und brachte meiner D300 einen großen Bruder.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten