Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was sonst?
Schließlich ist der blattweise Einkauf von Büromaterial wirtschaftlich nicht zu vertreten!

...kommt mir irgendwie bekannt vor:

picture.php


Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lange gesucht - endlich gefunden !

Tamron SP 2,8-3,8/35-80 mm

Nachdem ich schon in analogen Zeiten mit diesem Objektiv an der Nikon F3 sehr gute Erfahrungen gemacht habe - es dann aber leider mit anderen Analog-Sachen verkauft habe - habe ich es nach längerem Suchen wieder erwerben können.

Mechanisch ein Traum - Naheinstellgrenze selbst bei 80 mm - 27 cm !!

Die Ergebnisse sind (abgeblendet um eine Stufe) an der D700 FANTASTISCH !!! - und das bei einem Kaufpreis von 45 Euro.

Ich bin Happy !!

Überhaupt hat die Tamron einige Leckerbissen im Programm.

Grüße

winwar
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 71
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Teil eins von meinem Einsteigerset. Ich konnte es nicht wiederstehen.

3573130911_dd8a7a0ca6_o.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mensch István, ich sehe nichts.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Damen mit 35 haben so was Geiles an sich...
Die machens Dir echt scharf und du willst sie immerwieder anfassen.
'Ne Butterweiche Schnecke zum Spielen und ein fantastisches Gerüst.
Nicht die leichteste aber oho...................

picture.php

so nicht, mein lieber!
ich habe deinen beitrag mal wegen der tendenziell pornografischen grundstruktur an die leitung gemeldet.
das hast du nun davon. deine wortwahl war auch tatsächlich überaus unüberlegt.

bäääh.
ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,

Wider aller Ratschläge habe ich mir gestern nun doch ein anderes Stativ gekauft, da in meinem Kuhkaff kein Manfrotto zu bekommen war und ich außerdem noch dringend eine passende Tasche brauchte und ein Akku und einen Fernauslöser habe ich mir nun ein Bilora Stativ angeschafft mit einem Kopf, den ich toll fand mit seinem Schnellverschluss. Ich hoffe es wird mir treue Dienste leisten, wenigstens so lange bis auch die D40 bei mir ausgedient hat. Weil ich das Stativ ja morgen schon haben wollte konnte ich auf Online-Shopping nicht zurück greifen. Seis drum. Schimpft ruhig. Und wenn ich dann irgendwann jammere, weil ich Mist gekauft habt, dann könnt ihr wenigstens sagen= ICH habs Dir ja gleich gesagt :p

Bei der Tasche habe ich dann aber nicht gespart und einen Rucksack von Lowepro gekauft.

Ach der Fernauslöser ist gar nicht auf dem Foto - ist mit Funk- der ist in dem Rucksack- Den müsst ihr euch denken *lach*

Dieser Kopf ist es geworden:
picture.php


Und hier mit Stativ und Rucksack - und man beachte unten rechts im Foto ist der Akku *g*

picture.php


Ich hätte ja noch mehr kaufen können. Zum Glück hatten sie kein Macro Objektiv *schweiss von Stirn wischt* Das hätte dann Wasser und Brot für meine Familie bedeutet. Denn ob ich da vorbei hätte gehen können?

Liebe Grüße
Dana
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Das werde ich dann wohl feststellen und ggf Lehrgeld zahlen. Aber da sich meine Ansprüche hier sicher nicht mit den Ansprüchen andere decken- den meine sind noch nicht sehr hoch - ist es sicher wenigstens dazu geeignet um irgendwann festzustellen was mich stört und was ich anders haben möchte. Ich denke bis ich persönlich soweit bin meine Ansprüche zu heben wird noch viel Zeit ins Land gehen müssen.

Liebe Grüße
Dana
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Yep, volle Zustimmung!

Bringe ihn zurück, sonst kaufst Du es zweimal.

Besonders der Kopf ist Krampf, gerade wenn Du Macros machen möchtest ist das Ganze nur M...t. Leider.

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Dana,
glaub den Beiden!

Aber da sich meine Ansprüche hier sicher nicht mit den Ansprüchen andere decken

An eine Stativ/Kopf Kombination gibt es nur einen Anspruch: Es muss stabil sein.

Allein die Bezeichnung "Professional" macht das Ding verdächtig.

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Zusammen,

Ich werd das Ding morgen testen bei meinem Ausflug und wenn ich dann feststelle, dass trotzdem bei 300mm Brennweite die Bilder verwackeln, wenn ich merke, dass es mir allzu kompliziert und doof ist, dann werde ich es nächste Woche zurück bringen. Und nach einem Tag mit Stativ unterwegs werd ich ja merken, ob es mir genügt.

Lieben Dank!
Dana
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten