Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da kann man ja nur gratulieren, zum Weihnachtsgeld und zum 300er... :D :up:

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...hoffentlich hast Du Dir davon min. 6 Stück gekauft. :hehe:

Ist meine "Sollbruchstelle", verliere sie dauernd.

Habe mir die Kappen auf Vorrat gekauft.

Gruß

Peter

Vielleicht kann dir das bei deinem Problem helfen :fahne:Klick

Gruß
Thomas

Kommentar

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich mir vor kurzem ein beschissenes 300er gekauft habe.

Herzlichen Glückwunsch
tolle Linse
Die Idee mit dem Hund zu vermieten find ich gut ;)
sollte ich auch machen

ich habe mir aus der Bucht das hier geangelt
als das auf den Markt kam konnte ich mir sowas nicht leisten

picture.php

Gut Licht
Ralf

Kommentar

Wieder mal etwas Alteisen (1960)

picture.php

Kommentar

Wieder mal etwas Alteisen (1960)

…sehr schöne M3.

Wäre es ein Stilbruch, wenn man da einen SUMMILUX-M 1:1,4/75 mm anflanschen würde?

Solche Kombination kann ich mir als „Hosentaschenkamera“ vorstellen.

Gruß

Peter

Kommentar

Hallo Peter,

ein Stilbruch wohl nicht, aber die M3 hat nur Rahmen für 50, 90 und 135mm.

Stilecht sind das alte Summicron 50mm, das Tele Elmarit 90mm oder das Super Angulon 21/3.4 mit Aufstecksucher.

Grüße
Roland

Kommentar

Hallo Peter,

ein Stilbruch wohl nicht, aber die M3 hat nur Rahmen für 50, 90 und 135mm.

Stilecht sind das alte Summicron 50mm, das Tele Elmarit 90mm oder das Super Angulon 21/3.4 mit Aufstecksucher.

Grüße
Roland

...schade!

Aber, ab M4 gehts?

Gruß

Peter

Kommentar

...schade!

Aber, ab M4 gehts?
So weit ich weiß erst ab der M6.
Die M4 hat zwar einen 0.72er Sucher aber Rahmen für 35, 50, 90 und 135mm.

Das erste 75er müsste so um 80 herum herausgekommen sein.

Grüße
Roland

Kommentar

Roland, ist es eine neue jetzt oder deine, die ich schon kenne? Die Beule kommt mir bekannt vor?

Kommentar

Roland, ist es eine neue jetzt oder deine, die ich schon kenne? Die Beule kommt mir bekannt vor?

Hi Istvan, nein, nicht meine, die hat die Beule hinten.
Das ist ein Neuerwerb aus eBay (Ich war der einzige Bieter :D)

Kommentar

Glückwunsch, nur warum habe ich nicht mitgeboten!? :motz:

Kommentar

Gestern zum Geburtstag bekommen von meiner Familie !:)

Anhänge

• GKL_1757.jpg
    GKL_1757.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 131
Kommentar

Gestern per Post
D3X und 600/4 VR
Hoffe das ich die Zeit zum Testen am Wochenende finde.

picture.php

Cornelius

Kommentar

Mein eigentlich ungewollter Neuerwerb: Nikon 50 1,8
Eigentlich war ich mich sehr sicher, dass ich bei Ebay doch überboten werde. V.a. da es fast neu ist. Aber das Gebot blieb bei 6 Euro und ging an mich :)

picture.php

Kommentar

AL kann kommen...:)
picture.php

Gruß
Thorsten

Kommentar

Gestern per Post
D3X und 600/4 VR
Hoffe das ich die Zeit zum Testen am Wochenende finde.

Mensch. Mensch. Da haben Sie dir wohl wieder den letzten Krams vom Lager verkauft was? Aber ich helfe Dir. Schick beides an meine Anschrift und Du erhälst Retour zwei wunderbare D200 Bodies :hehe:

Viel Spaß damit :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten