Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hoffentlich hast Du Dir davon min. 6 Stück gekauft.
Ist meine "Sollbruchstelle", verliere sie dauernd.
Habe mir die Kappen auf Vorrat gekauft.
Gruß
Peter
KlickBei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich mir vor kurzem ein beschissenes 300er gekauft habe.
Herzlichen Glückwunsch
tolle Linse
Die Idee mit dem Hund zu vermieten find ich gut
sollte ich auch machen
ich habe mir aus der Bucht das hier geangelt
als das auf den Markt kam konnte ich mir sowas nicht leisten
![]()
Gut Licht
Ralf
Wieder mal etwas Alteisen (1960)
…sehr schöne M3.
Wäre es ein Stilbruch, wenn man da einen SUMMILUX-M 1:1,4/75 mm anflanschen würde?
Solche Kombination kann ich mir als „Hosentaschenkamera“ vorstellen.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ein Stilbruch wohl nicht, aber die M3 hat nur Rahmen für 50, 90 und 135mm.
Stilecht sind das alte Summicron 50mm, das Tele Elmarit 90mm oder das Super Angulon 21/3.4 mit Aufstecksucher.
Grüße
Roland
So weit ich weiß erst ab der M6....schade!
Aber, ab M4 gehts?
Roland, ist es eine neue jetzt oder deine, die ich schon kenne? Die Beule kommt mir bekannt vor?
Gestern per Post
D3X und 600/4 VR
Hoffe das ich die Zeit zum Testen am Wochenende finde....


Sieht ganz schön mickrig aus, die D3X am 600er ...Gestern per Post
D3X und 600/4 VR


Gestern per Post
D3X und 600/4 VR
Hoffe das ich die Zeit zum Testen am Wochenende finde.
