Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...Nr. 6 LEBT! ..ahm, ist da.

picture.php



Gruß

Peter
 
Kommentar
Anzeigen
SIGMA 70-200/2.8 HSM II Makro ...

Hallo liebe "Leidensgenossen" ...

... heute war DHL bei mir und dachte meine beiden Sigma's brauchen noch einen großen Bruder ;) Und schon ging die Begrüßung los ...

Und jetzt nichts wie raus bei dem schönen Wetter.

Schwesterchen 30/1.4 fotografiert Brüderchen 70-200/2.8 HSM II (tralalala)
picture.php


Brüderchen 70-200/2.8 fotografiert Schwesterchen 30/1.4
picture.php
 
Kommentar
AW: SIGMA 70-200/2.8 HSM II Makro ...

Hallo liebe "Leidensgenossen" ...

... heute war DHL bei mir und dachte meine beiden Sigma's brauchen noch einen großen Bruder ;) Und schon ging die Begrüßung los ...

Und jetzt nichts wie raus bei dem schönen Wetter.

Schwesterchen 30/1.4 fotografiert Brüderchen 70-200/2.8 HSM II (tralalala)
picture.php


Brüderchen 70-200/2.8 fotografiert Schwesterchen 30/1.4
picture.php

Viel Spass mit dem Teil

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Immer wieder schön wenn es etwas zum auspacken gibt. :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Jedesmal wenn hier jemand was präsentiert, hab ich das Gefühl, als hätte ich mir selber wieder was gegönnt... herrlich :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich.
Jetzt kann es losgehen. :rolleyes:

picture.php


Mit Dank nochmal an "Ascona".
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach 3 1/2 Jahren harter Studioarbeit bekommt es jetzt bei mir das Gnadenbrot.

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Damen mit 35 haben so was Geiles an sich...
Die machens Dir echt scharf und du willst sie immerwieder anfassen.
'Ne Butterweiche Schnecke zum Spielen und ein fantastisches Gerüst.
Nicht die leichteste aber oho...................

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Damen mit 35 haben so was Geiles an sich...
Die machens Dir echt scharf und du willst sie immerwieder anfassen.
'Ne Butterweiche Schnecke zum Spielen und ein fantastisches Gerüst.
Nicht die leichteste aber oho...................

Du stehst also auf barocke Formen, bei denen man weiß, was man in der Hand hält. :D

Viel Spaß mit dem Objektiv. Berichte bitte mal, wie sich das optisch schlägt.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Es ist da.:huepf::huepf::huepf:

Jetzt können die Adlers kommen.:D

picture.php


Dafür musste mein Sigma 5,6 / 400 APO Makro heute in die Bucht.
Artikel Nr.: 110390891282
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt meinen Fotografischen Bemühungen mal richtig Beine gemacht.
picture.php


...und ohne Köpfchen geht es auch nicht.
picture.php

...und noch schnell eine kleine Tragetasche, nein nicht von ALDI!!
picture.php


Gruß Martin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Heute konnte ich sie komplett in der Hand halten. Ich muss sagen, sie hat schon was.

picture.php



Da die Dame nicht mehr die jüngste ist, braucht sie eine Lesebrille :)

picture.php



Und weil es so schön ist, nochmal von oben...

picture.php



... und von vorne

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Otmar, sieht schon sehr schön aus! Doppelaufzug, oder?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nein, einfachaufzug ist besser! Ich suche auch noch eine schöne, wenn du mir sagen würdest wo du die Kamera gekauft hast und was es gekostet würde ich mich freuen! (PM ist vielleicht besser... ;) )
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nein, einfachaufzug ist besser! Ich suche auch noch eine schöne, wenn du mir sagen würdest wo du die Kamera gekauft hast und was es gekostet würde ich mich freuen! (PM ist vielleicht besser... ;) )

Hier werden Sie geholfen !! Ist zwar nicht da, wo Ottmar gekauft hat, aber die haben auch schöne Sachen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Papa ante portas?

:hehe:

Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten