S
tiburcio schrieb:Hey Woici, ist das eine Gusseisenpfanne? Ich brauch nämlich unbedingt auch eine für HOHE Temperaturen! Siehe Steacks und BratkartoffelnLe Creuset hatte ich bisher im Auge (es gibt noch eine gute einer schwedischen Marke), was meinst du?
Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:
Cheers, tiburcio
Aufzynden schrieb:Autos sind doch langweilig...
tiburcio schrieb:Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:
sascha.reetz schrieb:Ich schwöre inzwischen auf WOLL-Pfannen. Sehr gute Beschichtung(kratz und messerfest), Abnehmbarer Griff (gut für Backofen), Sehr Hitzebeständig.
tiburcio schrieb:Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:
tiburcio schrieb:Übrigens ist der eine Link "Kochen kann jede Nikon-Ratte" sehr interessant, muss mir den mal genauer anschauen und vorallem selber was posten
Gerade angekommen-mein neues Tokina AT-X 100 Pro Makro:
Moin,
Meinen Glückwunsch, habe das Ding seit 2 Monaten und bin begeistert.:up:
Gerade angekommen-mein neues Tokina AT-X 100 Pro Makro:
Habe heute das Weihnachtsgeschenk für meine Frau erhalten; Mein Händler hat heute 80 Stück bekommen, 4 davon hat er noch!
Ich hoffe, das ist nicht so ein "Selbstloses" Geschenk, wie wenn man seiner liebsten einen Akkuschrauber zu Weihnachten schenkt, oder so
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?