Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn da für eine Linse dran?
Sieht aus wie das 24-70/2.8 Sigma.
Das glaube ich nicht. Es ist das Tokina 28-70 AT-X Pro.
Richtig, es handelt sich um die alte 2,6-2,8 Version. Mal schauen wie es sie an der D700 macht.
Gruß
Stefan
Das 50mm hat eine neue Andockstation bekommen...
![]()

ekelhaft, mach das sofort weg.... :vampir:![]()
![]()
![]()
ray2:
![]()
Der Softauslöser passt zur F3 wie ein paar Gummistiefel zum Abendkleid.
).Nicht beim Anblick einer F3.nicht dass noch einer von Euch Augenkrebs und Brechdurchfall bekommt.
Es gibt Leute die behaupten man könne damit den Auslöser besser dosieren, besonders wenn dieser mit Handschuhen bedient wird. Über den Sinn des Softauslösers lässt sich trefflich streiten, was hier auch schon des öfteren getan wurde.P.S.: Warum heisst das Ding eigentlich "Softauslöser"?
Back to the roots....
Grüße,
Jochen
Back to the roots....
Mein Weihnachtsgeschenk an mich
Grüße,
Jochen
über ebay
...
Digitalrücken dazu werden ja immer preiswerter !
über ebay
![]()
Digitalrücken dazu werden ja immer preiswerter !
