Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Und die gute D90 muss weichen :heul: :D

Ja leider!
Einige werden mich jetzt schlagen wollen... Aber ich fand die Abmessungen der D90 genial. Und Sie lag mir sehr gut in der Hand!
Hatte geplant die D90 fürs leichte Gepäck und ohne Batteriegriff zu behalten.
Da ich die Tage aber noch ein Sigma 70-220 f/2.8 erwarte muss die D90 zur Refinanzierung des Sigmas herhalten... :frown1:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

so... für mich kann Weihnachten kommen... :yahoo:

Nach langer und unermüdlicher Suche wurde ich nun belohnt:

picture.php


btw... der Verkäufer war so überaus nett, den "Halter" des abgebildeten Deckels gleich so mit dranzulassen... quasi als Standhilfe...:winkgrin:

Grüße

Christian
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

btw... der Verkäufer war so überaus nett, den "Halter" des abgebildeten Deckels gleich so mit dranzulassen... quasi als Standhilfe...:winkgrin:
Es gibt eben doch noch gute Menschen.
Viel Spaß mit der F6, für mich das genialste Gerät das ich je in den Händen hatte.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Es gibt eben doch noch gute Menschen..

...obwohl ich mir schon etwas schäbig vorkam ihm dieses schöne Stück aus dem Kreuz zu leiern... :D

Viel Spaß mit der F6, für mich das genialste Gerät das ich je in den Händen hatte.

Bereits die wenigen Tage und Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften, lassen mich zum gleichen Urteil tendieren... :up:

Grüße

Christian
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hab auch mal wieder was neues ;)

Ich hoffe nur, das man die damit gemachten Bilder hier noch zeigen darf...da ja die D3s jetzt da ist :nixweiss:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Sefa,

herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
Hoffentlich wird es Dir gelingen, mit diesem
Uraltgerät, brauchbare Fotos zu machen!? :lachen:
Bin schon ein bischen neidisch....:heul:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Sefa,

herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
Hoffentlich wird es Dir gelingen, mit diesem
Uraltgerät, brauchbare Fotos zu machen!? :lachen:
Bin schon ein bischen neidisch....:heul:

Danke :)

Ja ich hoffe es auch, das es mir einigermaßen gelingt, mit dem oldtimer umzugehen.....:nixweiss:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Danke :)

Ja ich hoffe es auch, das es mir einigermaßen gelingt, mit dem ding umzugehen.....:nixweiss:

Halb so wild - zur Not besorg´Dir ein Handbuch. Irgend ein Antiquariat wird ja noch eins rumliegen haben...:D

Gruß
Armin

P.S.: Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hab auch mal wieder was neues ;)

Ich hoffe nur, das man die damit gemachten Bilder hier noch zeigen darf...da ja die D3s jetzt da ist :nixweiss:

Interessanter Hintergrund. Arbeitest Du bei Vattenfall?

Viel Spaß mit Deinem "Rauschmonster"
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Stell ich, als Musiker, mir ziemlich cool vor, da zu arbeiten ;)

Aber der Hintergrund sieht ehrlich gesagt wirklich mehr nach Kraftwerk als nach modernem digitalen Mischpult aus^^
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Also um mal den Hintergrund aufzuklären ;)

Was Jan bereits geschrieben hat...es ist ein LAWO Pult und es steht im Elektronischen Studio für Musik des WDR in Köln.
In diesem Studio, wurden früher Kompositionen zB. von Karlheinz Stockhausen aufgenommen.
Nachdem der alte Tonmeister vor zwei Jahren in Rente gegangen ist, wurde ich hierher versetzt ;)

Unglaublich, was hier alles an Schätzen rumsteht :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe mir endlich eine neue Knipse gegönnt.
Sozusagen das Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Musste natürlich schon vorher ausgepackt und "getestet" werden:)



Den Gurt muss ich noch austauschen.

gruß
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten