G
....wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?
Hans
...der kann nicht echt sein?!
Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können. ..........
Hans
Behalte das doch einfach für dich, ist das zuviel verlangt, wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?
Hans
Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können.
Hallo Hans,
muss ich jetzt meinen neuen Ferrari in der Garage lassen?
Ich kann mir auch viele Dinge, die hier gezeigt werden, nicht leisten. Trotzdem sind es schöne und interessante Dinge. Und ich gönne sie denen, die sie sich geleistet haben.
( wg. Zuschustellung bewust auf Aufnahmen vezichtet)
Gruß
Peter
Die vollen Angeberbürsten, schäm Dich was.Kinetronics Antistatik-Filmreiniger MiniStat MS-100
Die vollen Angeberbürsten, schäm Dich was.
ich habs getan...endlich. Die Freude ist riesig und die Feiertage gerettet.
Dann eben nochmal...geht auch anders.
Neid! Mißgunst! Falsches Verständnis von Freude!
Ich stelle mir gerade mal ein Briefmarkenforum vor.
Alle haben die gleichen Marken :kopfkratz:
WeihnachtsgeldWas ist denn das???
Hoschi, wir schreiben das Jahr 2009
Grüße - Bernhard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?