Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...der kann nicht echt sein?!

Wohl schon.

Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können. ..........
Hans

Ja genau. Sperrt Amazon usw.

Behalte das doch einfach für dich, ist das zuviel verlangt, wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?
Hans

Gab es schon Bilder von Dir zu sehen?
Behalte Deine feinen Äußerungen doch einfach für Dich.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können.

Hallo Hans,

muss ich jetzt meinen neuen Ferrari in der Garage lassen?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bitte, noch einmal: Wer diesen Thread blöd findet, braucht ihn doch auch nicht anklicken!

Ich kann mir auch viele Dinge, die hier gezeigt werden, nicht leisten. Trotzdem sind es schöne und interessante Dinge. Und ich gönne sie denen, die sie sich geleistet haben.

Auf mein gebrauchtes 2,8/20-35er, auf das Hans offenbar so gereizt reagiert hat (und das verglichen zum damaligen Neupreis, den ich mir nie und nimmer geleistet hätte, günstig war), habe ich auch längere Zeit gewartet und gespart. Sei's drum! Ich freu mich trotz des Gemeckeres von Hans darüber.

Und wenn er so weiter macht, dann wird er wohl tatsächlich noch gesperrt. Denn man kann auch einen anderen Ton anschlagen. Oder den Thread einfach nicht anklicken. Aber ich wiederhole mich...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich kann mir auch viele Dinge, die hier gezeigt werden, nicht leisten. Trotzdem sind es schöne und interessante Dinge. Und ich gönne sie denen, die sie sich geleistet haben.

Vielen Dank für diesen Satz, genauso denke ich auch.

MfG, Wilfried
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

..hoffentlich ist das jetzt nicht protzig, aber ich habe mir folgendes zugelegt:

Kinetronics Antistatik-Filmreiniger MiniStat MS-100

Sollte in keinem Scanner-Haushalt fehlen.

( wg. Zuschustellung bewust auf Aufnahmen vezichtet )

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Danke Peter,
durch deine protzerische, angeberische Demonstration deines unermesslichen Reichtums bin ich nun auf ein sehr sinnvolles Zubehörteil aufmerksam geworden.

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist auch besser hier keine Bilder mehr zu zeigen, das provoziert nur.

Ich habe auch was neues, kann es aber nicht verraten, will ja nicht protzen
und hier als Angeber abgestempelt werden.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Streng sachlich betrachtet könnte dieser Thread in die Nähe einer neiderregenden Zurschaustellung gerückt werden. Allerdings erlebe ich in den Kreisen dieses Forums keinen Neid oder sowas. Im Gegenteil - es ist eher die geteilte Freude. Zweifellos wird Mancher auch von Kauflust oder Träumerei gepackt, doch mit Missgunst hat das nix zu tun. Vielleicht ist in diesem Forum eine gewisse Charakterstärke vorhanden, die es allgemein in der Gesellschaft kaum noch gibt, aber es funktioniert.
Und wenn hier mal ein junger oder aus sonstwelchen Gründen weniger betuchter Fotograf hier unterwegs ist, wird er hier die richtige Unterstützung bekommen. Ich bin sogar überzeugt, wenn ein Kind aus einer Hartz-4-Familie mit dem Wunsch um die Ecke kommt ernsthaft zu fotografieren, werden innerhalb von Stunden ein halbes Dutzend Kameras verschenkt.
Niemand wird "wegen Armut" verachtet - im Gegenteil: Wenn hier einer Bilder aus einer 30 Jahre alten Spiegelreflexkamera zeigt, kann auch tollte Qualität liefern, und manchen "Alten Hasen" eine Träne abringen, der schöne Stunden beim Fotografieren mit dem Modell verbracht hat.
Das einzige wirklich Üble in diesem Thread war der Wortlaut der Kritik. Sowas ist in diesem Forum nicht "en Vogue". Daher war der Hinweis auf die Ausschluss-Chancen nicht unberechtigt!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dem von Pixelschuber geschriebenen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Doch vielleicht eines: Wir freuen uns doch auch mit, wenn hier jemand so völlig veraltete Technik wie z.B. eine M3 mit einem alten M Objektiv kauft, mit der ein Henry Cartier-Bresson vor einigen Jahrzehnten Spitzenbilder gemacht hat, die wohl bei den heute so weit verbreiteten Pixelzählern gnadenlos verrissen würden ob ihrer mangelnden Schärfe.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Schärfe ist nicht alles.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dann eben nochmal...geht auch anders.

Neid! Mißgunst! Falsches Verständnis von Freude!
Ich stelle mir gerade mal ein Briefmarkenforum vor.
Alle haben die gleichen Marken :kopfkratz:
ich habs getan...endlich. Die Freude ist riesig und die Feiertage gerettet.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dann eben nochmal...geht auch anders.

Neid! Mißgunst! Falsches Verständnis von Freude!
Ich stelle mir gerade mal ein Briefmarkenforum vor.
Alle haben die gleichen Marken :kopfkratz:

...hoffentlich hast Du Dir davon min. 6 Stück gekauft.

Ist meine "Sollbruchstelle", verliere sie dauernd.

Habe mir die Kappen auf Vorrat gekauft.

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich mir vor kurzem ein beschissenes 300er gekauft habe.

Dafür ist mein Weihnachtsgeld das ich hoffentlich im Dezember bekomme drauf gegangen. Meine Frau hat Überstunden gemacht, und meinen Hund hab ich Stundenweise zum Gassi gehen vermietet.
Und die fehlenden 2.999,- Euro hab ich finanziert.
Ich find es trotzdem Geil das 300er
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Weihnachtsgeld Was ist denn das???

Hoschi, wir schreiben das Jahr 2009

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-