War aber mit dem Nikon 18-70 gemachtWar nur mal rasch geknippst.
Das Resultat wäre hier zu sehen. (Bild nur verkleinert)
Glückwunsch ... zeig doch gleich mal :up:!Den ersten Film habe ich schon gleich heute durchgezogen - herrlich!
.
Es hat viele Jahre gedauert und unzählige Ausrüstungen gekostet um hier bei zwei RF-Modellen (Digital und Film) zu landen.
Aber das muss wohl jeder selber mit sich ausmachen und verschiedenen Erfahrungen sammeln.
Für den Notfall gibt es ja noch eine Nikon! ;-)
.
selfportrait, die erste Aufnahme von gestern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?