Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

pewesch schrieb:
Putzig! Wo gibt es denn so etwas?
Hab ich bei Ebay ersteigert, aber vorher auch noch nie gesehen. Die Enten leuchten in 5 verschiedenen Farben, bei jedem Knopfdruck ändert sich die Farbe.
 
Reaktionen: pws
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Eine kleine Spielerei,für besondere Aufnahmen.
Wasserdicht bis 40m und Blitz


Fuji F 45 fd

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo Dirk,sie haben langsam einen richtigen Marktwert erreicht und freuen sich immer mehr, über die zunehmende Beliebtheit,nicht nur bei den Nikonliebhabern.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

karlheinz schrieb:
Ich habe auch was Neues!

Endlich bin ich zuhause als "Nikonist" nicht mehr allein!

Neid...

Auch haben wollen...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Wolle schrieb:
Moin,
Neid...

Auch haben wollen...

Hallo Wolle,das dürfte kein grösseres Problem darstellen,denn sie werden sehr oft, bei Ebäää angeboten.
Nur schauen,ich drücke den Daumen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

karlheinz schrieb:
Ich glaube, jetzt haben wir endlich den Zweck dieses Threads erfüllt!

Oder enthüllt.
Nimmst Du die mit in die Wanne ?
Die Ente bleibt draußen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Dirk,sie haben langsam einen richtigen Marktwert erreicht und freuen sich immer mehr, über die zunehmende Beliebtheit,nicht nur bei den Nikonliebhabern.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

so schlimm ist es nicht, der Preis bewegte sich im mittleren einstelligen Bereich...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

karlheinz schrieb:
so schlimm ist es nicht, der Preis bewegte sich im mittleren einstelligen Bereich...
Dann hat Ekke doch recht gehabt: ich habe meine Ente vor knapp einem Jahr zum Preis im unteren einstelligen Bereich erworben. Insofern scheinen sich die Teile großer Beliebtheit zu erfreuen.

Cheers,
Arvid
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

karlheinz schrieb:
Hallo Ekke,
so schlimm ist es nicht, der Preis bewegte sich im mittleren einstelligen Bereich...

Karlheinz,das schon,ich habe selbst, aber paar mal abgebrochen,weil die Preise anfingen zu laufen,warscheinlich waren wieder zuviel Nikonleute beteiligt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Opa-Elch schrieb:
Ente zu groß

Wanne zu klein


Bauch zu groß


Gruß Peter

Sollte ein Scherz sein.
In die engere Wahl kämen aber alle genannten Möglichkeiten.

(Die Enten sind ca. 4 cm groß.)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

pewesch schrieb:
Putzig! Wo gibt es denn so etwas?

Bei jedem guten Nikon-Händler im Laden - wenn man nett fragt oder Umsatz macht.
 
Reaktionen: pws
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Rohrisolierung









Und für den Bezug zur Fotografie an das Stativ getackert.
Die zwei Alibi-Isolierungen runter, drei große drauf.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo Werner,Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Tätigkeit. Jetzt kann das grosse ,nächste, nicht so weit entfernte Treffen kommen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-