Vorher:
Nachher:
Fehlt nur noch ein passender Kopf.
Angedacht ist ein Manfrotto 501 HDV.
Hallo Frank,
kannst Du etwas zu Deiner Bearbeitung des Stativs sagen?
Gruß,
Christian
Es sind zwar keine sichbaren Spuren an dem Lack
zu sehen, aber es nervt ungemein. Hier muss ich durch eine andere Lackierung noch einmal nachbessern.
versuchs doch mal mit Hartöl. wenn das erstmal eingezogen ist, gibts kaum was besseres und haltbareres.
gruß jan:hallo:
Für weitere Fragen stehe ich auch gerne via PM zur Verfügung.
Hallo Frank,
nur noch eine kurze Antwort auf die Frage, was so ein Teil denn auf die Waage bringt?
Danke für die letzten (nicht-Teppich-Knips-) Bilder!
Howdy and sorry,
ich bin erst seit dieser Woche "dabei" (nach Minolta SLR & Panasonic FZ-30) und wenn ich die über 400 Seiten BA verstanden habe, versuche ich mal bessere Bilder abzuliefern.
Aber Spaß habe ich jetzt schon ohne Ende!
Hoffentlich hat sich die Investition gelohnt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?