Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war heute schon Weihnachten
Bei den derzeitigen Gebrauchtpreisen konnte ich nicht länger widerstehen:nemma:
Novoflex Castel-Cross Q
![]()
Ist der Novel Castel Cross ein Pano-Kopf? Wenn ja was hast Du dafür bezahlt (neu oder gebraucht)?
Ich weiß...habe selbst den CB3 und bin super zufrieden damit:up: Made in Germany und mit einem klasse Service...gar net typisch für deutsche Produkte/FirmenAber die Novoflex-Sachen sind sehr fein verarbeitet und Qualität hat seinen Preis.

Für mich ist bereits heute Weihnachten und Ostern zusammen. Da sehe ich doch beim Händler um die Ecke eine nigelnagelneue F6 rumstehen die wohl nur auf mich gewartet hat. Zu einem Schnäppchenpreis (so finde ich zumindest) hab ich sie erstanden. Dazu gabs umsonst noch einige Schwarzweiss-Filme die kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Das Objektiv Nikon 45mm f/2.8 P wil ich euch auch nicht vorenthalten. Dies hab ich vor einigen Tagen über eine Tauschbörse erstanden.
Gruß......Harry![]()
![]()
Schaun mer mal, obs was taugt...
...Und ist das Objektiv schon ganz ausgefahren, oder geht da noch was.![]()
Hallo,
mich würde interessieren, was du dafür beazahlt hast neu-gebraucht.
Und ist das Objektiv schon ganz ausgefahren, oder geht da noch was.![]()
Hallo Harry,
coole Kombination, stell doch mal ein Photo der F6 mit montierten 45er ein...![]()
Hallo Harry,
coole Kombination, stell doch mal ein Photo der F6 mit montierten 45er ein...![]()
Denis, dein Wunsch ist mir Befehl
Gruß......Harry