Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Zwei Goldene-Kisten=50105.:lachen::lachen:
 

Anhänge

  • DSC_1311.jpg
    DSC_1311.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 232
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine Neuanschaffung zu Weihnachten für gaaanz viele Bilder :D

Buffalo 1TB
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bei mir war heute schon Weihnachten:)

Bei den derzeitigen Gebrauchtpreisen konnte ich nicht länger widerstehen:nemma:
picture.php


Novoflex Castel-Cross Q
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bei mir war heute schon Weihnachten:)

Bei den derzeitigen Gebrauchtpreisen konnte ich nicht länger widerstehen:nemma:


Novoflex Castel-Cross Q
picture.php

Ist der Novel Castel Cross ein Pano-Kopf? Wenn ja was hast Du dafür bezahlt (neu oder gebraucht)?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nein, kein Panokopf sondern Makroeinstellschlitten. Den Preis möchtest Du nicht wissen;) Aber die Novoflex-Sachen sind sehr fein verarbeitet und Qualität hat seinen Preis.

Ist der Novel Castel Cross ein Pano-Kopf? Wenn ja was hast Du dafür bezahlt (neu oder gebraucht)?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Aber die Novoflex-Sachen sind sehr fein verarbeitet und Qualität hat seinen Preis.
Ich weiß...habe selbst den CB3 und bin super zufrieden damit:up: Made in Germany und mit einem klasse Service...gar net typisch für deutsche Produkte/Firmen:frown1:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

picture.php


Schaun mer mal, obs was taugt...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Für mich ist bereits heute Weihnachten und Ostern zusammen :D:D:D. Da sehe ich doch beim Händler um die Ecke eine nigelnagelneue F6 rumstehen die wohl nur auf mich gewartet hat. Zu einem Schnäppchenpreis (so finde ich zumindest) hab ich sie erstanden. Dazu gabs umsonst noch einige Schwarzweiss-Filme die kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Das Objektiv Nikon 45mm f/2.8 P wil ich euch auch nicht vorenthalten. Dies hab ich vor einigen Tagen über eine Tauschbörse erstanden.


picture.php


picture.php


Gruß......Harry :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Für mich ist bereits heute Weihnachten und Ostern zusammen :D:D:D. Da sehe ich doch beim Händler um die Ecke eine nigelnagelneue F6 rumstehen die wohl nur auf mich gewartet hat. Zu einem Schnäppchenpreis (so finde ich zumindest) hab ich sie erstanden. Dazu gabs umsonst noch einige Schwarzweiss-Filme die kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Das Objektiv Nikon 45mm f/2.8 P wil ich euch auch nicht vorenthalten. Dies hab ich vor einigen Tagen über eine Tauschbörse erstanden.
Gruß......Harry :)


Hallo Harry,

coole Kombination, stell doch mal ein Photo der F6 mit montierten 45er ein... :eek:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,

mich würde interessieren, was du dafür beazahlt hast neu-gebraucht.:)
Und ist das Objektiv schon ganz ausgefahren, oder geht da noch was.:D

777,- Euro neu.

Oben 150mm ohne Gegenlichtblende. Ganz ausgefahren bei 500mm und angebrachtem Joghurtbecher siehst du unten, mit Kamera 47cm lang. Trägt sich trotz grösseren Ausmaßen auch nicht schlechter als ein AF-S70-200 VR.

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Harry,

coole Kombination, stell doch mal ein Photo der F6 mit montierten 45er ein... :eek:

Hat er doch oben im Beitrag ... achne ... das ist ja doch der Objektivdeckel *duck*

Neu hierbei 3,5/135 und 4/200
FM2.jpg

Schön :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt...:D:D

Ich wünsche Allen hier im Forum
ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel
Zeit zum Ausruhen, Genießen und Fotografieren.

Gruss
HarryG
 

Anhänge

  • DSC_3791-1.jpg
    DSC_3791-1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 207
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines PDK-1. Jetzt wirkt die D300, doch schon wie eine kleine D3. :D

picture.php
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Weihnachtsmann hat es gut mit mir gemeint:D

1. Schultertasche Kata SB-104 mit GSS-Tragegurt
2. Tokina 11-16/2.8
3. Benro C-268 Stativ mit Benro B2 Kugelkopf

weihnachten2008_12.jpg


weihnachten2008_13.jpg


weihnachten2008_15.jpg


weihnachten2008_17.jpg


weihnachten2008_20.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@Zivo
Glückwunsch. Da stinkt der normale BG natürlich gegen ab. Hab erst durch dein Posting vom PDK-1 erfahren. Shame on me...
Viel Spass damit.
LG
Wolfgang
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dann oute ich mich mal! :)

Werde auch unter die Bastler gehen. (Posting 1022)

Etwa 7,7 Kilo schwer. Gut erhalten.
Und selbst bei einem Auszug bis 1,65m, ohne Kopf, richtig stabil.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten