hmmm.... was für ein Teil ist es ? Hier ist nichts zu sehenHabe ich für meine geplante USA-Reise erworben. Wollte mal eine Hyper-Lapse von einem Landschaftsmotiv erstellen (Utah oder Yellowstone) und zwar Panoramaaufnahme mit gleichzeitigen Sonnenauf- oder -untergang. Damit ich dort kien Fiasko erlebe, werde ich das Teil vorher hier reichlich ausprobieren.......
Da mir die Marke nichts sagte,Edel- Marke Oberwerth
...................Sie ist aber überfrachtet mit Funktionen. Dazu noch ein Menü, das selbst mich zur Verzweiflung treibt....................
Spaß macht die Kleine. Meine Frau lacht sich krumm wenn ich die Kamera in meinen großen Pranken halte, die Kamera verschwindet darin.Hallo Karl,
meinem Glückwunsch zu diesem kleinen aber feinen "Spielzeug". Ich hoffe Du hast so viel Spaß mit ihr wie ich es hatte.
Erst vor wenigen Wochen habe ich meine E-M10II durch eine E-M5III ersetzt. Die Möglichkeiten und das Menü können einen schon zur Verzweiflung bringen. Und lass Dir sagen, mit der 5III wird es keineswegs besser
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
schlackert gegen den Körper und man muß aufpassen, dass man nicht hängen bleibt. Aber: Wenn Du klar kommst = o.k.
Das passiert, wenn man Dinge gebraucht kauft, sich einfach nur über den guten Zustand freut und sie gleich in Gebrauch nimmt. Keine Anleitung, macht nichts, habe ja die umfangreichen Videos im Netz gesehen, passt schon. Aber ...
Heute habe ich nochmal richtig hingesehen, bei meinem Halter war die Kugel auf der falschen Seite montiert, quasi für die Kamera auf der linken Seite. Wenn man die Kugel auf der anderen (richtigen) Seite des Trägers montiert, hängt sie kopfüber und vollkommen waagerecht unterhalb des Holsters und stört so überhaupt nicht mehr.
Man muss auch richtig hinsehen ... habe jetzt aber keine Lust auf ein neues (richtiges) Foto.
VG Holger